vw teilemarkt

Armaturenbrett muss raus...

Flo1712
  • Themenstarter

Hallo,
bin wiedermal am ausschlachten... diesmal 92er 86c gt! also meine frage: wie bekomm ich das verhurrte armaturenbrett da raus? hab zwar die schrauben gelöst die ich gefunden hab aber es rührt sich noch nich viel...



2 Schrauben im Motorraum einmal an der Batterieseite, und am Sicherungskasten! im Innenraum: Eine unten links am Amaturenbrett, und unten rechts, dann noch unten ina Mitte des Amatuerenbretts (Mittelconsole)!

Wenn es dann nicht raus will, ist der Polo nicht von dieser Welt


Zitat:

ist der Polo nicht von dieser Welt


Hab mir das nicht verkneifen können,zu posten.



Der is gut..........



Flo1712
  • Themenstarter

Ko doppel r o ekt, korrekt jungs.. probiers morgen früh aus...


handschuhfach und hinter der lenksäulenverkleidung sind noch schräubschen
wenn ich mich recht entsinne


jep stimmt da sind auch noch welche, dann gehts raus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen