vw teilemarkt

Scheinwerfer reinigen ( innen)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie macht man das am besten? Habe gehört mit reinen alkohol. Stimmt das ? Und wie genau? Mfg



genau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genauer



Zitat:

Wie macht man das am besten? Habe gehört mit reinen alkohol. Stimmt das ? Und wie genau? Mfg


Pass dann aber nach ner Buddel Korn auf, dass die Scheinis nich gegen ne Wand fahren

Nein im ernst, nimm die Birnen rauß hol dir aus der Apotheke 2-Propanol (Isopropylalkohol auch Reinigungsalkohol) und Sprüh das da irgendwie rein. Sollte nach ner halben Stunde alles verdampft sein. Aber soviel sprühen, dass es wieder rausläuft, sonst ist der Dreck immernochnoch drin. Evt. dann noch mit Druckluft auspusten wenns schneller gehen soll.
Ganz wichtig, kein Aceton nehmen! Löst den Kunstoff auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das nen ich mal ne antwort . Danke


Ich stimme chemiefreak zu...kein Aceton nehmen. Hab letztens eine Plexiglasblende mit etwas Lack beschmiert und wollte das mit Aceton sauber machen...nee nee


Hallo

habe meine Ford-Puma Scheinwerferkörper mit Seifenlauge ausgespült und mit Microfasertuch und einem Holzstab von einer Sylvesterrakete ausgewischt.

Ein paar Tage leichter Beschlag in den Ecken....dann war alles trock und der Feinstaub auf dem schwarzen Inneren entfernt!


Hi,
würde hier mal wieder den guten alten Geschirrspüler empfehlen - Lampenträger ab und rin inne Maschiene.

Und dank Klarspüler wirds schön streifenfrei, "dann klappts auch mit dem Nachbarn"...

Grüße

Veedubb


Das mitn Geschirrspüler hab ich auch schon im Tv gesehen
Probiert hab ichs aber noch nich.

MfG



polotreff.de
#10 - 03.07.2009reinigungsalkohol scheinwerfer puma scheinwerfer reinigen scheinwerfer reinigen klarglas scheinwerfer ford puma beschlagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen