vw teilemarkt

Koni-Gewinde-FW einstellen

axelschört
  • Themenstarter
axelschört's Polo 6N

Moin liebe Gemeinde!

Jetzt hab ich meinem Kleinen das Koni-Gewindefahrwerk 1150-5003-1 gegönnt. Schön hart! Zu hart! Der Vorbesitzer war damit aufm Ring und hat es halt dementsprechend einstellen lassen. Nur ist das für den Alltag zuu hart! hoppel hoppel


Jetzt suche ich stundenrund nach der Erklärung, wie ich die nun wieder weicher bekomme, nur....nirgendwo steht beschrieben, wie es bei diesen funktioniert. Oder ich bin zu ....!?
Also gefunden hab ich natürlich die Koni-Anleitung zum Nachstellen! Bitte beachten:"Nachstellen"![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da steht jedoch die Nachstellung für vorne für meine Serie 8010! Wie funktioniert das aber hinten?
    Denn hinten sind nur die Serien 26 und 30 erklärt! Bei den Dämpfern, die wie meine aussehen, also wie McPherson!
    Oder muß ich meine auch ganz zusammendrücken und dann verdrehen? Das Federbein zerlegen, Kolbenstange ganz runter und drehen... DAS wär ja ein Aufwand...
    Wie bei der unteren Erklärung...
    Wer kann mir helfen?

    VG, Detlef



  • polotreff.de
    #2 - 06.06.2009koni gewindefahrwerk polo 6n1 koni gewinde polo 6n koni gewindefahrwerk koni gewindefahrwerk einstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen