vw teilemarkt

Motorhaubenverlängrung?

par!s
  • Themenstarter

hat einer von euch eine motorhaubenverlängerung aus blech (also angeschweisst?) wenn ja wie ist das im fahrzeugschein vermerkt? was steht bei euch genau drin pls antworten



gelöschtes Mitglied

    hi, hab ich drann und drinn , als eintragung steht bei mir:MHV Abstand von .......siehe selbst


    Bild.jpg
    Bild.jpg

    ich hab auch eine dran, der prüfer hat eingetragen wieviel vom scheinwerfer noch frei ist, also einmal die aussenkante und einmal innen

    mfg



    ... so wie bei frankmao


    bei mir steht drin: motorhaubenverlängerung vorne (böser blick) mehr nicht.......
    der prüfer war voll korreckt.....


    mhv in blech....davon können wir hier nur "dreamen"


    wieso das denn?


    darf man das bei euch nicht? es gibt doch auch bei euch viele hammer autos, die fahren doch nicht alle ohn etüv segen, oder?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      NAja also bei mir steht gar nix drin. Krieg sie nich eingetragen!



      warum bekommst die nich eingetragen? sieht doch noch harmlos aus.....


      gelöschtes Mitglied

        frag ich mich auch


        was hat der tüv denn gesagt?


        gelöschtes Mitglied

          der eine meinte ist zu tief muss ich mal die org. scheinwerfer einbauen und dann versuchen und der andere war so doof der hat gleich gesagt mhv in Blech wird nicht eingetragen. Dann war ich bei noch einem und der hat auch gesagt Fernlicht würde beeinträchtigt werden. Hab das dann selber mal mit Blatt Papier getestet. Stimmt zwar aber naja deckt nur paar Milimeter hab.
          War jetzt aber am Fr. bei nem Tüv-Mann der hat da mit nem Arbeitskollgen gesprochen der nur so TUningsachen einträgt und hat dem dann gesagt wie der BB aussieht und der meinte dann ich soll zum TÜV nach K'lautern kommen dannn trägt er es mir warscheinlich ein! Bin gespannt....ansonsten hilft nur noch g-tech!


          bei mir geht der auch etwas in den fehrnscheinwerfer. der tüv mann sagte aber kann mann noch mit leben.
          der hat das bei mir auch mit nen blatt papier gemacht.....
          versuche mal ein bild rein zu setzten.
          hab angel eyes.
          rechts abblendlicht und links fernlicht.
          der strich ist der verlauf des BB.


          Bild0123.jpg
          Bild0123.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Jep sieht bei mir ähnlich aus!


            Antworten erstellen