vw teilemarkt

Motorhauben Seil gerissen, Was nun?

Kritzi
  • Themenstarter

Hallo,

Wollte gestern meine Motorhaube öffnen, doch konnte ich den Hebel bis zum Anschlag nach hinten ziehen, Motorhaube ging nicht auf.

Hab dann versucht am Bowdenzug zu ziehen mit einer Zange, nix, außer das mir das ganze Seil entgegen kam.

Wie bekomme ich nun die Haube auf? gibts irgendeinen Trick von unten oder so?

Wäre euch echt dankbar wenn jemand was weiss



Beim 86c ja beim 6N bin ich mir nicht sicher aber veruch mal das VW Zeichen vorsichtig aus zu bauen dann kann es sein das du mit nem Schraubendreher das entriegeln kannst!

Kannst dir ja auch bei nem anderen 6N mal das System genauer angucken


Kritzi
  • Themenstarter

Ja ich schau mir das am besten mal an bei jemanden, mach ich gleich jetz mal viellt. gibts ein trick, mein vater meinte es müsste wie beim golf 3 von unten irgendwie zu machen sein. naja ich bin gespannt.



am besten auf ne hebebühne und dann kommst du von unten an das schloss dran!


Kritzi
  • Themenstarter

leider kommt man von unten nicht dran weil das schloss direkt im schlossträger sitzt und von unten zu ist.


Kritzi
  • Themenstarter

Haube ist offen, Thema **


und wie haste es auf bekommen? wäre schon gut wenn das dann auch andere lesen würden ne die das roblem haben mal!


polotreff.de
#8 - 07.06.2009moterhauben öfnen bei gerissenen bowdenzug polo golf 3 motorhaube bowtenzug gerissen motorhaube,seil bautenzug gerissen bei polo 9n polo 9n motohaube bautenzug motorhaube öffnen bei gerissenem bautenzug polo 9n polo 9 n motorhaben bautenzug polo 9 n motorhauben bowdenzug bowdenzug für motorhaube gerissen beim polo 9n motorhaube öffnen golf 3 motorhaube öffnen polo 6 n polo 6n2 motorhaube schloss vw polo motorhaube seil gerissen polo 6n2 bowdenzug motorhaube golf3 motorhaube gerissen motorhaube öffnen polo 6n wie bekomme ich bei einem golf 3 die motorhaube auf? motorhauben bautenzug golf 4 motorhaube bowdenzug gerissen vw polo bowdenzug motorhaube
Antworten erstellen