vw teilemarkt

Endrohr geschweist oder geschraubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus hab da mal ne frage

da ich ja net viel kohle habe und mir keinen kompletten auspzuff leisten kann hab ich sowas hier gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt ist nur die frage wird son endrohr an den jetzigen ESD angeschweist oder wird der am ESD aufs rohr geschraubt?

    bitte um schnelle antwort

    MfG



  • gelöschtes Mitglied

      geht beides sind ja auch 2 verschiedene!Spar doch lieber auf nen ganzen Endschalldämpfer!Hast mehr davon!


      genau spar dir lieber das geld! ich hab mir jetzt nen schönen von novus geholt und bin top zufrieden so teuer sind die ja nicht



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kannst mri mal nen link von dem novus linken?


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          kauf dir doch den und verzichte lieber auf diese anschweiß teile!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          tu ich auch...

          bei dem novus iost ja auch das versatzrohr zum MSD und die schnellen dabei dfas ist gut


          gelöschtes Mitglied

            ist keine Gruppe A aber ist 100mal besser als so nen anschweiß scheiß!

            viel spass damit

            wollt ich schon immer mal machen!



            gelöschtes Mitglied

              Ich weiß garnich was ihr habt.. ich hab n Anschweissrohr, eben weil ich diese Lärmtüte nichtmehr wollte ^^


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hm naja ich hab den unterschied nochnet gehört... ich will einen der im untertuzrigen drehzahlbereich schön satt klingt


              gelöschtes Mitglied

                Dann kauf dir n "richtigen" Auspuff..

                n Endrohr macht keinen Ton... wie auch?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen