vw teilemarkt

Mahlzeit bin der Maggi

Maggi
  • Themenstarter

Tach Leute bin zwar chon was länger hier angemeldet aber ich habe es nie geschafft mich richtig vorzustellen...

Wo soll ich denn anfangen...

am Besten beim Auto... sorry an die Polofahrer hier aber mein Polo hat den Winter nicht überlebt und wurde kurzerhand in die Presse geschoben... :( :'(

mein Polo ja das war ein schönes Ding und bin trotz der Trennung meines Polo VW treu geblieben... Fahre jetzt zwar keinen Polo mehr dafür aber nen 3er Golf 92er Baujahr.... Hoffe das ich trotzdem bei euch noch recht Herzlich Willkommen bin....

So zu mir mein Hobby neben dem Auto fahren ist das Sauber halten meines Autos... Sowie das gemeinsame Schrauben mit meinem Bruder Gero....

Ich rede den lieben langen Tag von Autos... andere machen das nur wenn sie besoffen sind... dann müsste ich ja den lieben langen Tag betankt sein

Hoffe das ich trotz des Model wechsels hier bei euch bleiben darf...


gruß der Maggi



RAUS

Viel Spass hier

Grüße



gruss



sers


huhu viel spass


und viel Spaß hier und so...


Maggi
  • Themenstarter

danke danke danke... das ihr mich trotz des model wechsels behaltet

werd bestimmt viel spaß hier haben... und ich wünsche euch allen auch viel spaß

gruß maggi


gelöschtes Mitglied

    gerade so noch glück gehabt

    und viel Spaß hier in diesem verrückten Haufen

    mfg PoloBabe


    Maggi
    • Themenstarter

    spaß hab ich immer und überall....

    bin sehr spontan und lebenslustig und mütig

    lg Maggi



    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel spaß hier!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen