vw teilemarkt

Gemischanzeige

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,

Ich such grad Zusatzinstrumente, die Suche gestaltet sich schon sehr schwierig da ich VDO Intrumente will. Hab durch die SuFu schon einiges rausgefunden, das alles andere oft mist anzeigt und ich will die Dinger ja nich um dann totalen mist angezeigt zu bekommen. Also VDO, das die mehr kosten muss ich dafür eben hinnehmen...

Mein Problem ist ich such Öldruck, Öltemp. und eben Gemischanzeige.

Nur find ich keine Gemischanzeige von VDO allerdings gibts bei youtube Videos wo solche eingebaut sind zB in nem Käfer.

Hat einer ne Ahnung wo ich sowas finde? und wie mach ich das mit den Gebern für Öldruck und Öltemp? Hab in der SuFu gelesen das diese adapterplatte von HP nicht so gut sein soll weil man da eben nicht so dolle den Druck abnehmen kann. und der Tempfühler der als Ölpeilstab genommen wird soll auch nicht so der reiser sein. Öl temp wäre doch ganz gut als Ölablassschraube oder?

vllt. könnt ihr mir ja da weiterhelfen...

Gruß



also ich hab bei mir den öltemp. geber in der ölwanne sizen, dazu loch gebort und ne mutter eingeschweisst. und mit öldruck hab ich den geber von VDO der anschlüsse für die anzeige selber hat, und für das original kabel.

zur gemichanzeige kann ich dir leider nix sagen


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hey hey vielen dank für die Antwort! Verdammt weiß denn keiner was über die Gemischanzeige?



DU meinst sicherlich eine AFR oder Lambdaanzeige.

Diese Anzeigen von Ebay kannste allerdings vergessen, die taugen echt nix geben nen groben Anhaltspunkt mehr nicht.

Das was funktioniert sind Breitbandlambdaanzeigen.

Die liegen Preislich so bei ca. 230- 260 komplett mit Bosch Sonde, je nach Zubehör und funktionen wie Datalogging wirds dann teurer.

Hersteller zB. Innovate, AEM, Stack laufen aber alle mit Boschsonden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 06.06.2009gemischanzeige an welches kabel? gemischanzeige vdo polo 86c stack zusatzinstrumente vdo gemisch anzeige gemisch anzeige vdo stack gemischanzeige mehr gemischanzeige gemischanzeige einbauen gemischanzeige
    Antworten erstellen