vw teilemarkt

Vorderachse macht geräusche!

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey Hey

vielleicht kann mir noch jemand helfen, ich dreh noch bald durch mit meiner Vorderachse.

Ich hab das Problem das wenn ich übern schlaglochfahr dann Klackerts und wenn ich einlenke knarrt meine Feder.

Hab jetzt neue Domlager und andere Querlenker verbaut und vor kurzem auch erst neue Stabilager rein. Weis nicht was das noch sein kann Traurig

Hab Koni Dämpfer drin (ganz auf weich gestellt) dann FK Federn und die Supersport Tieferlegungsfederteller.

Hab ich vielleicht irgendwo mal ne unterlagscheibe oder so vergessen?

Also sprich der Dämpfer kommt ins Federbein dann die scheibe drauf dann diese große Mutter drauf die den Dämpfer hält,
dann kommt das Schutzdingens auf die Kolbenstange und ne kleine unterlegscheibe und dann das Federteller und aufs Federteller das Domlager und dann wenns eingebaut ist das Domteller oben mit ner Mutter?

Gruß Marcel



da kommt noch ne dichtung mit ins feder bein .


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

wie ne dichtung?
dämpferpatrone ins federbein dann die scheibe drauf und dann die überwurfmutter drauf ?



vor der überwurfmutter , ist noch eine dichtung. überprüf mal deine mutter, ob die locker ist . war bei mir lezte woche auch so


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

also die mutter ist bestimmt net locker die hatte ich ja so derb angezogen da geht kein furz nach


das dachte ich auch , meine sind offen gewesen . Den tip hab ich von koni


Moinsen! das die Feder knart ind geräusche macht liegt an denn Tieferlegungs tellern!
Das Problem habe ich auch nervt aber is nich so schlimm!

MFG der Lader


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

hmm joa glaub ich auch langsam nur mich nervt sowas

ist das nur bei den Supersport Tellern oder ist das mit den von Bonrath besser?


Mit Bonraht genau das selbe die kommen aus dem gleichen Werk werden nur von beiden Firmen vermarktet! Sorry LG



Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

hmmm schade. hab die dinger jetzt drausen und siehe da wieder einwandfrei


Siehste


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

ist ja echtn witz
aber was mach ich nun will doch vorne bissl runter ^^


Probierste die Tieferlegungs Domlager! Von Bonraht! LG


oder schraubst die dinger wieder rein und machst das radio einfach lauter!

Würde es aber auch über die geänderten domlager machen! geht aber glaube ich nur so bis 20mm


polotreff.de
#15 - 09.06.2009federteller knarts vorderachse macht gräusche vorderachsgeräusche beim vw polo koni federteller geräüsche klappern vorderachsgeräusche vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen