vw teilemarkt

mal was ganz anderes

Paddy90
  • Themenstarter

hey jungs!
da mir meine freundin schon seit stunden die ohren vollheult,wende ich mich mal an euch

vollgende sittuation ist meiner freundin gestern abend passiert:
nach der disco wollte ne freundin von ihr sturzbetrunken nach hause fahren (es waren ca 10 minuten fahrt) und meine freundin hat mit allen mitteln versucht sie aufzuhalten, hat aber nichts genutzt! also hat meine freundin voller verzweiflung die polizei benachrichtigt, damit ja nix passiert.

aber so schnell wie die polizei nun ma is waren sie erst dann bei der disco also die freundin schon längst zu hause im bett lag un ihren rausch ausgeschlafen hat... meine freundin hat denen dann gesagt wo sie wohnt und alles dann sind die polizisten zu der besagten freundin nach hause.

meine frage an euch is jetzt, was können die polizisten da machen`? führerscheinentzug`? immerhin haben sie das mädchen ja nichg auf frischer tat ertappt sondern erst zu hause


danke für alle antworten



gelöschtes Mitglied

    was für eine freundinn

    wenn dein freundinn kein zeugenaussage macht und die sache noch mehr aufwüld sollte nix passieren... weil die betrunkene auch sagen kann ein hans peter den ich net kenne hat mein auto gefahren mich ins bett gelegen und ist dann gegangen ist schon ok was deine freundinn gemacht hat... aber dann noch die adresse geben... oha


    das ist egal. also wenn se wirkcih gestern abend ncoh nen alk test gemacht haben und ihr gesagt habt das die besoffen gefahren ist dann gibts mächtig ärger.

    wenn sie auf probe ist is der schein definitiv weg, nachschulung definitiv kann sogar sein das mpu angeordnet wird, da es ja neue regelungen gibt zwecks auto fahren + alkohol. vor allem für farer unter 23 (oder war es 25) wirds böse, da bei denen de 0,00 promille grenze gibt. also deine/eure freundin kann ziemlich die arschkarte gezogen haben udn wird viele probleme etc nun haben.

    Sorry ich finde das etwas assig von euch, sowie der freundin. Oder ihr hättet se direkt abhalten sollen vom fahrne, oder fals einer von euch imstande war , selbst fahren udn sie heim bringen. ich finde des von euch sowie von euch sehr unverantwortungslos.

    also wenn wirklich alkoholtest gemacht worden sit etc:

    folgen für die dame die gefahen ist:
    führerschein weg
    nachschulung
    evtl. mpu
    = sehr viel kohle die flöten geht,m davon hätte sie 50 mla mim taxi hin und zurück fahren können

    folgen für euch bzw. dene freundin:
    freundschaft könnte flöten gehen^^



    gelöschtes Mitglied

      Die Polizei anrufen aber die Freundin nicht von der Wegfahrt abhalten?

      Autoschlüssel nehmen und gut.
      Wenns nach mir ginge sollte man ihr den Führerschein entziehen.


      Zitat:

      Wenns nach mir ginge sollte man ihr den Führerschein entziehen.




      Tipp an Deine Freundin...nächstes Mal die Luft ausm Reifen lassen

      Grüße


      Paddy90
      • Themenstarter

      natürlich war es net so dass sie sofort die polizei gerufen hat...

      @sKy du redest als von EUCH, ich war net dabei, nur meine freundin und das besagt mädchen sonst kein mensch


      meine freundin hatte ihr ja den hauptschlüssel weggenomme und beide sind daraufhin zurück in die disco aber keine minute später war das mädel verschwunden un als meine freundin direkt wieder aus der dissse raus ist ,ist das mädel in dem moment an ihr vorbei "gefahren"... hatte wohl den ersatzschlüssel noch bei sich...

      und die polizei wollte natürlcih kennzeichn und namen wissen, un da meine freundin wohl unter schock stand hat sie ohne groß drüber nachzudenken geredet.... was meiner meinung auch absolut richtig war...

      naja ehrlich gesagt wünsche ich es keinem in diesen situation, in der meine freundin war, zu kommen, immerhin bist du im endeffekt die gearschte ^^

      also wird ohne aussage meiner freundin nichts passieren? oder


      Paddy90
      • Themenstarter

      Zitat:

      Tipp an Deine Freundin...nächstes Mal die Luft ausm Reifen lassen


      glaube mir, so voll wie das mädel gewesen sein muss, wäre die auch mit platten reifen gefahren -.-


      Zitat:

      Die Polizei anrufen aber die Freundin nicht von der Wegfahrt abhalten?

      Autoschlüssel nehmen und gut.
      Wenns nach mir ginge sollte man ihr den Führerschein entziehen.


      ....die polizei anrufen hin oder her.. das ist schoin mal nicht schlecht!

      aber ich würde niemals einen kumpel ankacken! ich würde alles versuchen ihn aufzuhalten.. aber ich würde ihn nicht melden! und schon garnicht die adresse geben! das gehört sich nicht!




      Zitat:

      aber ich würde niemals einen kumpel ankacken! ich würde alles versuchen ihn aufzuhalten.. aber ich würde ihn nicht melden! und schon garnicht die adresse geben! das gehört sich nicht!


      Dem schliess ich mich an!




      Zitat:

      aber ich würde niemals einen kumpel ankacken! ich würde alles versuchen ihn aufzuhalten.. aber ich würde ihn nicht melden! und schon garnicht die adresse geben! das gehört sich nicht!


      Röschtösch sowas gehört sich nich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen