vw teilemarkt

Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009

*Ghostrider*
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne zum Treffen zum Porschemuseum in Stuttgart-Zuffenhausen einladen. Ich werde mit ca. 20 anderen Scirocco's auch dort sein. Es ist jedoch jedes Fabrik herzlich Willkommen (Hauptsache VW, Audi...). Bitte schreibt mir hier im Thread, ob ihr kommt oder nicht =)

Ablauf

Datum: 13.06.2009
Uhrzeit: 10 Uhr
Haupttreffpunkt: Fernsehturm Stuttgart -> Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart-Degerloch ! NICHT LEONBERG !



Wettervorhersage (Stand: 10.06.) -> 23 Grad sonnig

10.30 Uhr: Start zur gemeinsamen Tour zum Porschemuseum Stuttgart-Zuffenhausen

Porsche Museum
Porscheplatz 1
70435 Stuttgart




Anschließend machen wir dann noch ne kleine Tour durch die Wälder und über Berge =)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen