vw teilemarkt

zündaussetzer im NZ

Green.Polo
  • Themenstarter

hey,

hab mal wieder n neues Problem, (dass es net langweilig wird...)
mien neuer polo zickt grad bissle, der hat ab und zu Zündaussetzer und nimmt im kalten zustand und untenrum (unter 3000U/min.) fast kein Gas an....

alco ich vermute ja mal Hallgeber, bzw. tündverteiler. der finger sieht auhc nemme so gut aus, muss jetzt mal noch zündkerzen angucken, wie die aussehen... abbr will net irgendwo stehen bleiben...

neu im zubehört würde der VErteiler 272€ im tausch kosten und des is mir ehrlcih gesagt zu teuer

kann mir da jemand helfen, bzw. hat jemand ncoh nen passenden Verteiler rum liegen?

green*



gelöschtes Mitglied

    Fahr mal zum schrott und besorg dir da nen verteiler ca 40 tacken!
    wenne zündaussetzer hast, würde ich gucken ob die kabel ganz sind (Marderbiss/kontakter verbrannt etc)
    Kerzen nachschauen...
    Verteilerkappe und finger gucken ob die risse oder oxydiert sind...überall ein bisschen kontaktspray druff und dann weiter gucken
    lg dan


    Green.Polo
    • Themenstarter

    THX!

    dann geh ich mal zum Jimmy, meim Schrotti



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen