vw teilemarkt

Müsste ich bördeln

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

müsst ich bördeln wenn i n 60/40 oder 60/60 fahrwerk drin hätte und mir 8,5x14 zoll mit 215/40-14 drauf mache.

müsst ich bei der größe n tacho angleichen?

und wie sieht es mit 205 aus.

greetz ro11in



kommt ganz aufdie ET deiner felgen an


:Ro11in:
  • Themenstarter

mal angenommen mit ner et von 10 bis 15.

greetz ro11in.

ps: müsste ich bei der grüße 215/40-14 n tacho angleichen lassen



:Ro11in:
  • Themenstarter

sagen wir bis von et 10 - 20.

greetz ro11in


ich weiß nicht genau ob du ne angleichung machen musst ich musste es jedenfalls und um auf nummer sicher zu gehen würde ich es machen lassen oder mal in ner tuningwerkstatt nachfragen ob das nötig ist bei dir!

mfg


gelöschtes Mitglied

    also mit ner ET zwischen 10-20 und den 215er schlappen musste warscheinlich ziehen da reicht börteln nicht aus.
    (bei 205 könnte es vielleicht so gerade eben mit börteln durchgehen wenne nen tuningbegeisterten Tüver erwischt )


    Hi!
    Wenn du die 8,5x14 mit 215/40 und den ET10-20 haben willst du musste aufjedenfall bördeln und ziehen auch schon. Da es ja eine schön breite und eine niederige ET hat!
    Ich muss ja schon bei 8x16 ET 30 bördeln und ziehen!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    also werd i dann ziehen müssen.

    na gut, danke für eure antworten.

    greetz ro11in


    also ich hab 8x14 et15 drauf und fahr 195/45 r14. meine radläufe sind original und habs eingetragen und das ohne angleichung vom tacho aber das is alles grad so an der grenze und ich hatte nen sehr tuningbegeisterten tüvmensch vor mit mit dem was du vor hast musst du bei ner et20 auch so einen finden brauchst aber viel glück. sobald die et kleiner wird musst du ziehen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen