vw teilemarkt

Spritzspachtel?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, wollte mal fragen welcher spritzspachtel gut ist!



gelöschtes Mitglied

    Standox


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    und wie ist das mit der verarbeitung? wie füller? gibt es da auch 2k aus der dose oder nur zum mischen und dann pistole?



    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    gibt es da von standox extra spritzspachtel oder ist das normaler füller, den man dann dicker aufträgt?


    extra Spritzspachtel...nicht mit Füller betonieren


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ok weißt du vllt die genaue bezeichnung von diesem? wie stark kann ich denn den spritzspachtel auftragen und mit welcher körnung schleife ich den denn am besten?


    Was für eine Lackierpistole Brauche ich bzw. welche bedüsung?

    mfg


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    2,0er düse in der richtung...für normalen lack nimmt man etwa ne 1,3er aber der spachtel ist ja "dickflüssiger" und da würde durch ner 1,3er nicht viel durchgehen...nimm ne düse im 2er bereich


    also ich hab den aus der dose verwendet..... war super geil das zeug!
    glaub von mipa oder mepa oder wie die marke halt heißt

    für was braucht man eigentlich den filler noch, wenn ich den spritzspachtel ganz fein schleife könnte man doch auch dort grundieren, oder?

    ich habs zwar nach "vorschrift" gemacht, aber nur mal so



    polotreff.de
    #10 - 14.07.2009verarbeitung standox spritzspachtel spritzspachtel auftragen dose spritzspachtel 2k spritz spachtel pistole welchen spritzspachtel? was ist spritzspachtel spritzspachtel pistole düse wie dick kann man spritzspachtel auftragen spritzspachtel schleifen welche körnung fein und spritzspachtel spritzspachtel polo 6n spritzspachtel für was spritzspachtel standox fein spritzspachtel standox 2k spritzspachtel spritzspachtel verarbeiten aus der dose spritzspachtel dose spritzspachtel gut? spritzspachtel aus der dose spritzspachtel verarbeiten
    Antworten erstellen