vw teilemarkt

Tankanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Hab Probleme mit der Tankanzeige.
Bei 1/4 voll ist der Tank bereits leer.
Wo könnte das Problem liegen?

Gruß felix



gelöschtes Mitglied

    Verlass dich nie auf deine anzeige!
    die stimmen zu 85% nicht!Hatte es vor meinem Tacho umbau auch,wenn er gerade nen mm hinter der 10l maRKE VIEL ging der wagen aus!
    probiere es aus,nen kanister voll machen und das auto bis zum ende leer fahren dann weisst du bescheid,wie weit du kommt und wie genau die anzeige ist...
    lg dan


    Wenn du die Anzeige wieder richtig haben willst würde ich sagen, dass man nur den Tankgeber im Tank in die entsprechend richtige Richtung verbiegen sollte.
    Hab ich zumindest mal gelesen.
    An das Teil kommt man durch das Loch unter der Rücksitzbank ran.

    Bei mir funzt die Tankanzeige auch nach Tachowechsel einwandfrei. Jedenfalls kann ich ihn bis zum "Lotfußpunkt" ohne Probleme fahren. Es sei denn ich fahr bergauf



    polotreff.de
    #4 - 08.06.2009polo 86c tankanzeige zu viel
    Antworten erstellen