vw teilemarkt

Notrad für 86C 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir ganz gerne ein Notrad für einen 86C 2F Bj. 1994 zulegen.
Passt ein Notrad mit folgender Felge?

3,5J14 H2 ET 38

Gruss polodriver1



Wenn das mit dem Notrad nicht Platzbedingt ist geh auf den Schrottplatz und schraub dir eine Stahlfelge von einem 2F runter.

Dann hast wenigstens ein richtiges Rad dabei wenn mal was ist.

Die richtige größe wäre soweit ich es noch richtig im Kopf habe:

4,5 x 13" ET38


Ich hab bei mir auch ein 14er Notrad drin, weil wenn ich vorn mal nen Platten hätte nützt mir das originale auch nichts weil ich das nicht über die Bremse drüber krieg.



ich hätte da noch n notrad... muss ich nur mal bei uns in der reifen ecke gucken, ob ich da noch nen guten reifen finde


Abend!
Du hast Post...

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe heute ein Notrad mit einer 3,5J14 H2 ET 38 Felge von einem Bekannten bekommen.
Passt einwandfrei auf den 86C 2F.

Gruss polodriver1


Antworten erstellen