vw teilemarkt

heckscheibenaufkleber 86c 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute hab mir nen hekscheibenaufkleber machen lassen und wollt mal fragen ob jemandf erfahrung damit hat was das aufkleben angeht

vielleicht hat ja er ein oder andere paar bilder von seiner heckscheibe bedanke mich schonmal im vorraus

mfg



öhm...würd sagen sauber machen und einigermaßen gerade drauf klatschen....


jaaa ne ganz dezent^^



100D1036.JPG
100D1036.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah is hübsch^^

fett ne duplex alder :P geht gut ab oder?


so sah es bei mir aus


DSC00156.JPG
DSC00156.JPG
img119.jpg
img119.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich werde mir einen machen lassen der lautet


    "Schadstoffstark und Leistungsarm"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich hab mir in Blutender altdeutschen schrift meinen spitznamen
    "-Black-Snake-" machen lassen


    Hab meinz komplett selber gemacht.Draufkleben is leicht,sauber machen und gucken das du ne Trägerfolie hast und vielleicht nen Rakel.


    IMG00263-20090524-12
    IMG00263-20090524-12
    IMG00269-20090530-11
    IMG00269-20090530-11

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht gut aus



    Ich kauf grundsätzlich nur "innenklebende" Aufkleber.
    Gibt ja genug Hirnis die meinen an Sachen rumfummeln zu müssen die ihnen nicht gehören.Feuchte Heckscheibe an (Wasser mit Spüli),dann Aufkleber drauf,richtig positionieren und mit nem Rakel (oder Spachtelgummi) glattziehen.


    DSC03216.JPG
    DSC03216.JPG
    Hintentreff.JPG
    Hintentreff.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo ehrlich gesagt weiß ich garnet ob der aufkleber den ich mir machen lass ob der von innen oder von außen aufgeklebt wird


    gelöschtes Mitglied

      der wird von außen auf der scheibe aufgebracht und dann mit bisschen wasser in position gebracht paar luftpolster noch mit rakel rausziehen folie ablösen super

      ales wirklich total einfach


      hatte mal auf meinen alten fiesta ein drauf machen lassen maße:30cmx35cm(das bild gleich am anfang das in schwarz weiss)
      hab 25 € gelöhnt und er wurde auch denn gleich vorm laden aufgeklebt und hat auch bis zum motortot gehalten naja aba schön war das ding an sich nich.hatte mir das ding nur für lehre geholt und nen bisl mit anlage und leds vertraut gemacht hatte denn zum schluß knapp 50 leds verbaut XD


      Zitat:

      "Schadstoffstark und Leistungsarm"




      einfach nur zu geil.

      Hab hinten nur einen kleinen innen klebenden drin, und vorn ein großen von aussen. Egal wo man seine Aufkleber hinpappt. der untergrund sollte schmutz und fett frei sein. Glasreiniger, oder Alkoholreiniger sind dafür am besten geeignet.


      Bild 004.jpg
      Bild 004.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So leute es ist soweit hab gerad mein aufkleber drauf geklebt...

      ich muss dazu sagen das das auto in zukunft noch schwarz lackiert wird...

      wie findet ihr es?


      DSC00065.JPG
      DSC00065.JPG

      Antworten erstellen