vw teilemarkt

Airbrusher Adressen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche dringend adressen von airbrushern würde gerne was an motorenteilen und innenraumteilen machen lassen!



An was für Airbrush hast du gedacht?


Hier mal was das ich Mir hab machen lassen...der macht das echt gut...
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=2197.JPG
http://i2.ebayimg.com/02/i/03/95/61/4c_1_b.JPG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erst mal würde ich gerne die motorabdeckung und luftfilterkasten gerne machen!


gelöschtes Mitglied

    Hi, schau mal hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG Ck


  • Wenn dir das gefällt schick ich dir die E-mail Adresse von dem....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wichtel79 sieht super aus!


    ja schick mir auch mal die email adresse!

    was hast denn gezahtl für die türtasche?

    gruß @polo@


    Hi,

    ganz genau weiß ich das auch nciht mehr, die hatte ich damals über eBay bei ihm ersteigert...da hat er auch ab und an airbrush Sachen drin...waren so 30-40€

    Hab mir mittlerweile noch mehr dinge in dem Stil machen lassen, sieht sehr schön aus....



    schau mal bei crazy colors oder art of colors, HP weiss ich grad nicht, aber google findets

    mfg


    Antworten erstellen