vw teilemarkt

Scheinwerfer lackieren

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

ich habe mir überlegt das innenleben meiner scheinwerfer am 2f schwarz zu machen.

Da ich ja nur die nicht reflektierenden teile lackieren darf, kommt mir die frage auf, ob es sich überhaupt lohnt.
hat vielleicht jemand fotos von solchen scheinwerfern am besten auch welche wo das glas ab ist.

oder meint ihr das es funktioniert wenn ich auch den reflektor schwärze aber anschließend mit brilliant klarlack der extrem spiegelt, überziehe.
da sollte ich doch eigentlich den selben effekt wie mit dem originalen reflektor hin bekommen, oder?

ob es dann legal ist, sei da hin gestellt.
das ist auch erstmal nebensächlich.

ich hoffe , ihr könnt mir weiter helfen.

mfg
manuel



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

ja den thread kenne ich schon.
habe ihn ja bereits mehrmals kommentiert.

aber ich rede von den originalen scheinis nicht die klarglas dinger.



gelöschtes Mitglied

    das würd ich auch mal gern wissen wie es mit orginale scheinwerfer aussieht


    hatte meine auch lackiert an den nicht reflektierenden stellen!


    06-06-07_1456.jpg
    06-06-07_1456.jpg

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vllt hilft das ja auch weiter...?!


  • Die SW sehen dann genauso aus wie die die man kaufen kann/konnte. Dabei sind halt die Front- sowie die horizontale obere und untere Fläche schwarz.


    gelöschtes Mitglied

      super genau sowas hab ich gescuth danke


      gelöschtes Mitglied

        und den lampenschirm kannste schwarz machen, von hinten und von vorne. und zum zusammenkleben schwarzen kleber / silikon nehmen...



        gelöschtes Mitglied

          naja werd mich mal morgen ranmachen und schauen mit ein heißluftfön meine derby scheinwerfer zu öffnen.


          Blue Thunder
          • Themenstarter
          Blue Thunder's Polo 86C

          alles klar danke


          soetwas habe ich mit meinen neblern vor. da die in schwarz ja superselten sind wollte ich dort das graue gehäuse (denn sonst ist ja nur ne DE linse drin) schwarz lackieren.

          frage: kann ich dort das glas genauso von gehäuse trennen? das gehäuse besteht ja aus plastik... was tu ich da am besten? backofen?


          gelöschtes Mitglied

            servus klaus,

            ja kannst du machen, würde es aber erstmal mitn heißluftfön versuchen...
            falls nicht backofen so ab 80 grad ausprobieren und immer leicht erhöhen bis es dann halt mal klappt. aber plastik trotzdem immer gut im auge behalten...

            was macht die strebe?


            sitzt, passt, und funktioniert super. soeine habe ich schon immer gewollt, da sie den kofferraum erhält (und nicht mitten durch geht).

            die corrado sitze sind der burner! ober geil!


            polotreff.de
            #15 - 11.06.2009scheinwerfer reflektor lackieren polo vw polo scheinwerfer schwarz lackieren vw scheinwerfer lackieren reflektor lakieren de scheinwerfer lackieren scheinwerfer reflektor lackieren wie kann ich einen lampenschirm schwarz machen scheinwerfer lackieren reflektierende stellen im scheinwerfer polo scheinwerfer lackieren 9n1 reflektor lackieren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen