vw teilemarkt

Schmidt Space-Line?

VWBolle6n2
  • Themenstarter

Grüßt euch, hab vor mir 8x16 Zoll ET 30 Felgen (Schmidt Space) mit 195/45 16 zu kaufen.
Fahrwerk ist bereits verbaut 35/35 H&R Sportfahrwerk

Jetzt die Frage: Passt das vielleicht ohne bördeln und ziehen?

Danke schon mal im vorraus.



VWBolle6n2
  • Themenstarter

Achso fahre zur Zeit 6,5 x15 Zoll et 42 mit 195/45 15 und 40 mm Spurplatten pro Achse


frag am besten mal beim 6nstyle hier ausn forum nach, der hat auch space line drauf und kann dir da sicherlich weiterhelfen

ach ja, und händler ist er auch, kannst ihm auch mal ne preisanfrage schicken, der macht immer gute preise für polotreffmitglieder

kann ihn dir nur empfehlen, hab meine felgen selbst von ihm



VWBolle6n2
  • Themenstarter

Danke Speedy4321 .


Antworten erstellen