vw teilemarkt

VW treffen in Weimar

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von ein vw /polo treffen in weimar .

Gibt ja immer so wenig Treffen in Thüringen

Hatte wir schonmal im kopf schwirren aber in vergessenheit .

Nun mal die frag gibt es interesse an ein treffen mit grill ,fach simplen auto kolonne.

so nicht so großen werden wie bautzen oder so . eben klein .

hat einer idee wo man das in Weimar machen kann .



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was los keiner interesse .


Das mit nem treffen is ne klasse idee!hast du so ein großes gelände weil du auch grillen willst!?hab auch schon de ganze zeit die idee mit nem treffen!aber was die behörden da an geld wollen und was da für nötig ist das alles sicher ist und was man da für auflagen erfüllen muß,is eucht der hammer!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstmal muss interesse da sein . wegen 4 5 polo braucht man nicht zuplanen .


Das ist schon richtig!wir sind in unserem e.V. 13 autos und wir hatten alle die gleiche idee!aber die sch... behörden verlangen für so ein treffen zu viel!vieleicht auf nem privat gelände wo wir keinen stören wurde das schon klappen!aber wo sowas finden!es sei denn man trift sich spontan und und macht ne rundfahrt,geht essen!einer kann ja de rundfahrt strecke mal abfahren und ausschau nach gelagenheiten halten wo man essen gehen kann!


gelöschtes Mitglied

    tach, also dabei wäre ich definitiv. nur wo ist die frage.... sammeln könnteman sich bei mcd aber wohin en vorschlag wäre das völkerschlacht denkmal... is zwar mit en bissl fahren verbunden..aber wäre ein platz wo man sich in ruhe niederlassen könnte...

    mfg r4ge


    Also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse daran... bin aber voraussichtlich nur unter der Woche da, muss ich mal sehen...

    MFG Manu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was los.

    gibt doch genügent vw polo fahrer aus AP/WE/EF und umgebung.

    also wer hat noch interesse . dann bitte melden melden


    grus


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    für ne gute party kommen wir auch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool da fehlen noch paar .

    also sind wir ca ich ,Kritzi ,r4ge ,Grosie ?,PoloManu ?
    Wie viel seit ihr polobeast22 .

    wenn nicht zuviel leute werden ,ist ja noch nova Treffen bald?!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kommt immer drauf an, was und wo es ist und wie hoch die kosten sind.

    aber so 3-6 autos können wir scho bieten
    (aber nich alles polos)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ja nicht slimmt das es keine polo sind oder auch keine VWs


    gelöschtes Mitglied

      mal ne kleine info es gab mal ne tuning treffen in weimar das war zwar inoffiziell,und wurde über die weimar.eins.de seite in leben gerufen.nur leider ist weimar.eins nicht mehr das was es einmal war.vondaher war das ne einmalige gelegenheit
      hier der link zum tuning treffen in weimar (kauflandparkplatz):


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen