vw teilemarkt

Optimale Verlegung der Powerkabel 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich wollte mal fragen, wo ich am besten meine Kabel für meine HiFi Anlage langlege. Es sollen 3 Cinchkabel, 2 Powerkabel (Plus + Minus) und 2 Lautsprecherkabel sein. Ich dachte daran die Cinchkabel rechts (in Fahrtrichtung), die Powerkabel links zu verlegen. Bei den LS-Kabel weiß ichs noch nicht. Kann ich die zusammen mit den Cinchleitungen verlegen?



gelöschtes Mitglied

    Kannste so machen wie geschrieben.. Habe mein chinchkabel aus bequemlichkeit durch die mitte (mitteltunnel) unterm teppich verlegt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche Kabel hast du da durch gezogen? die LS-Kabel? Ist dort in der Mitte ein Hohlraum?



    gelöschtes Mitglied

      Das Chinchkabel. Du kannst es aber auch im Kabelkanal auf der Beifahrerseite verlegen.

      In der Mitte ist ein Hohlraum, der nach unten hin des KFZs geöffnet ist (aber für den MSD)

      Habs zwischen Unterboden und Teppich verlegt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast den ganzen Teppich im Innenraum rausgerissen? Weil der geht ja von links nach rechts durch der Teppich oder?


      gelöschtes Mitglied

        Nö... bei Handbremse etc sind ja löcher drin, da kann man das gut mit der Hand durchstecken... Aber wie gesagt. Kannst es auch auf der Beifahrerseite durchführen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Cinchkabel und LS-Kabel kann ich auch ohne Probleme nebeneinander verlegen?


        gelöschtes Mitglied

          Kannst du.
          Aber Trotzdem: Nicht das günstigste Chinchkabel kaufen.. ruhig das gute 3x geschirmte...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich habe mir dieses hier gekauft: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Das dürfte ja reichen oder?



        • gelöschtes Mitglied

            schaut gut aus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Okay dann vielen Dank für deine Hilfe =)


            polotreff.de
            #12 - 07.06.2009plus und minus nebeneinander verlegen kabel untern teppich verlegen
            Antworten erstellen