vw teilemarkt

Brauche Schablone von der Heckscheibe

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

ich habe vor mir für meinen 2er Makrolon Scheiben zu holen.
Jetzt habe ich eine Firma gefunden aber die haben das komplette set nur für den 2f.
die können mir das aber trotzdem für den 2er machen wenn ich den einen schablone von der heckscheibe zu kommen lasse. da die anderen scheiben ja alle gleich sind , brauche ich nur die heckscheibe.

Hat vielleicht einer von euch sowas zufällig oder pläne mit den "genauen" ! ! ! maßen?

oder hat vielleicht jemand einen händler für mich der das set direkt für´n 2er hat?

Ich danke euch schon mal im vorraus

Mfg
manuel



kannste denen nich eine zeichnung auf papier 1:1 malen?

dann können die das doch selbs bemaßen

vllt. mal nachfragen


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

ich hab aber keine scheibe hier rum liegen und auch keine lust sie bei mir auszubauen da ich dazu im moment nicht die zeit habe :'(



ist zwar ne weile her, aber:

du solltest das papier aufs auto übertragen, nicht die scheibe aufs papier. dann klappts.

wie ist ja egal. und wenn du erstmal 3 stunden lang a4-kopierblätter zusammenklebst. wenn groß genug, mit klebestreifen ans auto und dann kanten abmalen oder mit cuttermesser an der kante lang...

be creative...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen