vw teilemarkt

Treffen 13.06.09 Düsseldorf

hai
ja da kann ich mich nur anschliessen - es war wirklich super ! Schade das viele nicht wirklich lange geblieben sind !

Da ich auch an ein neues Treffen denke,wollt ich euch mal fragen, wann ihr so alle mal wieder Zeit habt ?!
Diesen Monat nochmal treffen oder nächsten !?!

Würde mich über Vorschläge freuen.

greetz



also bei mir ist diesen monat schlecht da viele umbauten und reperatur arbeiten an den wochenenden anstehen

aber bin für termine gerne offen und werde versuchen es zeitlich einzuräumen

mfg sven


Mia
  • Themenstarter

Hey,

ja war wirklich lustig mit euch...
22.30? Wo war ich den den noch bis ich zu Hause war? War es nicht 23 uhr als wir endgültig los gefahren sind?

@ Tom von mir aus auch gerne diesen Monat noch mal, schlag einfach nen Termin vor.

LG Mia



ab mittwoch 6wochen ferien ^^ mir ist das gleich bin zu allem bereit


Wie sähe es bei euch am Samstag den 27.6.09 aus ?!


Bei mir bis jetzt gut


schlecht da haben wir haus einweihnungs party saufen lol


dann kommen wir alle zu dir =P


hm kommt drauf an mit wie vielen ihr kommt lol



Mia
  • Themenstarter

Ich denke das sollte passen....


tja,
is jetzt nur die Frage,ob man das nun verfestigt. Denn wenn nur drei Leute oder so sagen "ich komm" und dann nachher einer noch absagt,steht man wieder alleine da ^^

mhhh *grübel*


hmm jor muss man drüber nachdenken


Mia
  • Themenstarter

Ich bin am 27 auf nem Geburtstag eingeladen und werde es wenn wohl erst so gegen 20 Uhr schaffen. Hatte ich total vergessen

LG


Hai Leute,
weiss zwar nich ob das hier jemand noch liest,aber ich denke mal das es besser ist ein neues Thema zu eröffnen mit einem dann neuen Termin.
Hoffe es klappt bald wieder mit unserem Treffen.

LG Tom


Jo ist keien schlechte idee, wart eigentlich jemand am samstag da? weil eigentlich war ja nicht ausgemacht


also ich nich.

Ich guck mal die Tage,das ich nen neues Thema eröffne.

greetz


Na wie siehts aus mit nem neuen treffen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen