vw teilemarkt

Lüftungswiderstand

mid-west
  • Themenstarter

Hallo meine lüftung funktioniert nicht mehr da hab cih gelesen das der wiederstand kaputt sein könnte ...
wie is der denn? hat jem vll nen bild oder ne genaue beschreibung wo es sein könnte ? sicherung is heil oder kann es ein anderer fehler sein?



Funktioniert sie garnicht mehr oder nur auf bestimmten Stufen?


Moin

Der Widerstand sitzt im Beifahrer fußraum hinterdem Handschuhfach.
Vom fußraum die schaumstoffisolierung etwas anhebeb und du müstest dran kommen.Die kontagte sind ziemlich koriesions anfälig.



mid-west
  • Themenstarter

also die lüftung funzt gar nicht mehr aber war plötzlich gestern abend mach sie an auf einmal ausssssssss :( kann man die wieder reperieren oder muss die neu?


Wenn es der Widerstand ist kanst du denn entweder reinigen( sprich die Kontakte wieder blank kratzen )

oder holst dir vom schrottplatz einen neuen habe ich auch gemacht fast neu 10 €


mid-west
  • Themenstarter

also ich habe mal geguckt habe den widerstand gefunden und der is aus dem stecker raus gebrannt habe mal ein paar bilder gemacht is der lüfter immer so groß?
also das kabel is raus gebrannt und kann ich das nicht wieder fest löten od3er vll ne andere lösung?

das rote kabel is noch an den lüfter drann aber nicht an dem stecker
der stecker is auf bild 2 und 3 da wo alle kabel rein ghen was nun?


BILD0967.JPG
BILD0967.JPG
BILD0975.JPG
BILD0975.JPG
BILD0972.JPG
BILD0972.JPG

mid-west
  • Themenstarter

ach so der stecker is beim ausbau kaputt gegangen also die spannstifte an der seite und der eingang des steckers is unter den gelben kabeln die kleine buchse


Der widerstand ist der im 2. Bild mit den 4 Drähten.


mid-west
  • Themenstarter

ja und da drunter war das rote kabel von den lüfter auf bild 1 welches raus geschmilst war soll ich das rote kabel ran löten oder was soll ich machen ?



polotreff.de
#10 - 07.06.2009polo 2 lüftung kaputt wiederstand? vorwiderstand lüfter polo n6 lüftungswiderstand vw polo vw polo 6n2 vorwiderstand polo 6n2 lüftung widerstand widerstände lüftung polo 6n lüftungswiederstand polo polo 6n wo sitzt der lüftungswiderstand ausbauanleitung gebläse widerstandes vw polo 6n vorwiderstand gebläse polo 6n ausbau polo 6n lüftung wiederstand wo? 6n2 heizwiderstand lüftungswiderstand polo 86c vw polo 6n lüftung wiederstand kaputt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/96874.jpg vw polo n6 lüftungswiderstand n6 lüftungswiderstand heizwiderstand vw polo 6n1 wo ist der lüftung vorwiderstand polo 6n1 vw poloii lüftung
Antworten erstellen