vw teilemarkt

Supersprinnt was meint Ihr?

6n racer
  • Themenstarter

Hey also ich hab ne supersprinnt auspuffanlage drunter...bin sehr zufrieden denn klang optik usw erfüllen meinen Ansprüchen
Aber was meint Ihr?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mich gerade echt angestrengt, aber ich kanns nicht hören...

    Was möchtest du nun hören?

    Wenn du damit zufrieden bist, die Anlage gut sitzt und deiner Meinung nach gut aussieht.. ist doch alles gut.

    Wegen der Optik würde eine Aussagekräftigeres Bild von dem Heck deines Polos vll Abhilfe schaffen.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      sound maessig finde ich die voll ok

      habe sie unterm 86c auch drunter !



      6n racer
      • Themenstarter

      Ja also mir gefällts^^ und kann mich auch nich beklagen


      39843_5.jpg
      39843_5.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt, das Bild kennt man schon....

        Erklär mir nochmal bitte den Sinn dieser Befragung ^^


        6n racer
        • Themenstarter

        ein freund wollte mehr als nur meine meinung dazu hören und überlegt sich ob er sich diese Anlage kaufen soll
        wollte halt mehr als nur meine meinung wissen^^ Sry


        Also hört dein Freund lieber auf wildfremde Menschen eines Forums, wo doch die massgebliche Anlage direkt vor seiner Nase an deinem Auto verbaut ist?
        Mit hören, anfassen und so?


        Ist doch jezt echt nich wahr, oder?

        Wenn ich ne Anlage direkt vor mir habe und mich von der Qualität und des Klangs direkt überzeugen kann, was will der dann von hier noch hören?

        "Ja, ist toll!"

        Oder wie?


        Grüße,
        Max


        6n racer
        • Themenstarter

        müsst ihr mir nich sagen^^ ich find das selbst iwie dumm



        Antworten erstellen