vw teilemarkt

6n2 Heckstoßstange abmachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage:
Will mir jetzt Seitenmarkierungsleuchten ran machen, vorne hab ich das schon, bloß hinten müsste ich dazu die Heckstoßstange entfernen.
Habe schon die Schrauben bei den Radkästen, unter der Stoßstange und direkt an der Kofferraumklappe runter geschraubt aber sie ging immer noch nicht runter. Sind da irgendwo noch Schrauben versteckt ? Wenn ja wo.

Und noch etwas: Von wo nehm ich am besten den Strom für die Seitenmarkierungsleuchten hinten ? Ein Kumpel meinte vom Kabel der Heckleuchten. Aber wie komm ich da ran ?

Schonmal danke für eure Hilfe.



unten in der mitte ist noch eine schraube....
und dann mal kräftig ziehen


achso ja, wegen dem strom...
wenn du die stossi weghast,dann siehst du so entlüftungs kanäle... da kannst du durch und bist dann direkt im kofferraum irgendwo hinter der verkleidung...



gelöschtes Mitglied

    Hallo erstmal.

    Ich finde Deinen Polo schon so geil,also ich würde diese leuchten nicht verbauen.

    Persönlich finde ich das häßlich und Du wirst feststellen das es nicht am Polo paßt,meine du hast ja kein LKW,bzw ein großes auto.

    Du wirst Dich hinterher ärgern wenn Du Deine stoßstange deswegen bearbeitest hast .

    Soll jeden selbst überlassen sein,aber schön finde ich sowas garnicht...

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ bommer
    Alles klar, danke für die schnellen Antworten !

    @chappy
    Danke. Nachts find ich es aber um einiges geiler. Ich hab mir auch extra die schwarzen von Hella bestellt und vorne hab ich sie auch schon dran. Fallen gar nicht weiter sehr auf finde ich.


    gelöschtes Mitglied

      Da hast Du auch wieder recht,wenn alles schwarz ist wird es natürlich nicht so auffallen.

      Wie machst du die den feste?

      Dran schrauben oder sauber herein lassen,so das es bündig ist?

      grüsse


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also bei den Hella ist es so, das man da ne Aussparung aus der Front/Heckschürze rausmachen muss und die Seitenmarkierungsleuchten reinsteckt und dann von hinten mit nem Ring bzw Klammer befestigt. Kann es natürlich auch kleben aber dann gehen sie halt nicht mehr heraus. Und um da von hinten ran zu kommen müsste ich eben die Heckschürze abmachen. Werd das morgen nochmal versuchen.


      gelöschtes Mitglied

        Ach so also wie beim Amerikanischen Corrado...

        DAchte schon diese billige version wo Du den nur anschrauben mußt,sowas hat einer bei uns aus dem Club und das sieht voll assig aus...


        Dann viel erfolg....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo ich hatte erst welche zum ankleben für ca. 2 Wochen weil ich nicht unbedingt was an der Heck- und Frontschürze rausmachen wollte aber das sieht wirklich scheiße aus. Aber mit den schwarzen Hellas ist es wirklich ok.
        Danke, wird schon irgendwie klappen



        was ich voll coll fände, wenn man so neon-wires in die stossi einarbeiten würde das sähe sicher auch noch fett aus....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Tjo, mag vielleicht in den USA gehen aber nicht bei uns

        So, Seitenmarkierungsleuchten sind jetzt dran. Strom hab ich jetzt nicht von den Rückleuchten genommen sondern von der Nummernschildbeleuchtung hinten, war am einfachsten


        Antworten erstellen