vw teilemarkt

Aussengeräusche

Nasty
  • Themenstarter

Hey ich wollt irgendwie mein Auto dämmen, sind mir zuviel Aussengeäusche zb auf der Autobahn.Kann man sich kaum unterhalten oder so...
Muss ich sowas auch mit Bitummatten machen oder gibts da noch was anderes?



Nasty
  • Themenstarter

keiner der helfen kann? :(


Also Bitummatten , oder Alubutyl, Gewisse Dämm und Vibrationspasten. bzw. Schäume (!).

Ansonsten , Türzapfen (heißt das so? ) richitg einstellen. Bei mir hat es ne zeit lang gezogen.


lg Kevin



Nasty
  • Themenstarter

was meinstn mit Türzapfn?


Wenn du die Tür öffnest. Nicht das Schloss sondern das gegenstück.

Das kann man verstellen. Damit die Tür "fester" schließt.

Schon waren bei mir die Windgeräusche weg :P


Nasty
  • Themenstarter

mmh muss ich mal nachgucken ob das bei mir klappt


Die Dichtungsleiste an Fahrer und Beifahrerfenster in Fahrtrichtung mal kontrollieren, die rutscht gerne mal ein wenig runter. Zieh die mal hoch, dann wirds auch einiges ruhiger.

Ansonten wie schon geschrieben mit Dämmmatten etc. arbeiten. aber das verschlingt schon einiges an Geld.


die 2f türen sind ja nun nicht wirklich dick. wenn ich das immer sehe, rund ums fensterdreieck. da wirbelt die luft schon mächtig. da kann man aber auch nicht großartig was machen.

wenn ich mich unterhalten will fahr ich chillig, ansonsten, falls ich meine ruhe will, schnell.

find dich damit ab, wind bei den dünnen polo bekommste nicht still.


Zitat:

wenn ich mich unterhalten will fahr ich chillig, ansonsten, falls ich meine ruhe will, schnell.


Alles hat seine Vorteile ja
Den merk ich mir



Zitat:

ansonsten, falls ich meine ruhe will, schnell.


Wenn ich meine Ruhe will, Reiss ich immer die Anlage auf



Antworten erstellen