vw teilemarkt

Sharan LLK= TÜV abnahme

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hey Leutz,

hab noch nen Sharan LLK rumliegen.Brauch ich für sowas ne abnahme wenn ich den einbau oder geht das so

MfG



LLK hab ich noch nie eintragen lassen, ich würd sagen einbauen und glücklich sein.


Das ist so ne zwiespältige Sache du kannst den ohne TÜV einbauen da es ja an den äußeren Abmaßen, dem Geräuschpegel und dem Abgasverhalten nichts ändert. Aber wenn dich die Rennleitung anhält und denen was net gefällt und du auf n Prüfstand musst und der LLK hätte ne Mehrleistung verursacht dann fällt das unter verbotene Leistungssteigerung. Quatsch halt ma mit n Prüfer um Ärger vorzubeugen und Fragen kostet ja nix.
mfG



meinen mercedes ladeluftkühler hat der tüv beim motoreintragen einfach mit eingetragen.


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

THX für die schnellen antworten

Hat noch jemand was parat?


gelöschtes Mitglied

    Die bullen will ich erleben die einen auf nen prüfstand jagen. Weil wenn die bullen da falsch liegen bekommen die bestimmt schön ärger und müssen die rechnung selber zahlen


    Die Bullen zahlen keine Rechnung selbst wenn dann wir als Steuerzahler. Ich musste auch mal zur Dekra wegen angeblich verbotener Rückleuchten. Begründung: Die würden nicht reflektieren, waren aber die originalen. Die waren halt zu doof das e Zeichen zu finden. Der Dekra- Prüfer hat sich halb tot gelacht.
    mfG


    polotreff.de
    #8 - 09.06.2009ladeluftkühler wechseln beim sharan
    Antworten erstellen