vw teilemarkt

Bilder Schwab VW Day Neuss 7.6.09

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So Leute,

wir waren heut spontan inkognito mit dem Alltagswagen in Neuss beim 3. Schwab VW Tuningday. Finde das Treffen da eigentlich immer sehr geil nur schade dass es dieses mal nicht so voll war, leider war das Wetter ja nicht so prall.
Einige Polotreffmitglieder scheinen ja auch da gewesen zu sein.

Bilder könnt ihr euch da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • anschauen.

    Lg



  • nette bilder
    vor allem das ein
    aber ich sag nicht welches


    Echt schicke Bilder!

    Der Corrado mit dem Rieger Breitbau gefällt mir am meisten



    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Zitat:

    nette bilder
    vor allem das ein
    aber ich sag nicht welches


    Lass mich raten entweder dass wo Nancy mit drauf ist oder wo bei der einen Dame der Tanga rausschaut

    Der Rieger Corri war wohl ganz schick aber für meinen Geschmack hatte der viel zu viel Platz in den Radkästen.


    gelöschtes Mitglied

      joa treffen war super,kann nicht klagen..bloss kein pic von meinem polo nur von so 0815 autos
      am sonsten war es super....


      Viele schicke Autos... Hut ab.


      Zitat:

      nette bilder
      vor allem das ein
      aber ich sag nicht welches


      geb ich dir vollkommen recht


      Zitat:

      Lass mich raten entweder dass wo Nancy mit drauf ist oder wo bei der einen Dame der Tanga rausschaut


      1. wer ist Nancy?
      2. joa klar aber i-wie ja typisch das der so rausguckt... und das ist sicher nicht "ausversehen" ^^


      Das Wetter hat sich ja zum Glück recht lange gehalten.

      Für die Jungs von dem Fahrsicherheits-Center, die den Golf und Scirocco über den Platz gejagt haben war es natürlich doof, dass es geregnet hat.

      Muss nachher mal die brauchbaren Bilder rausfiltern.

      Es waren aufjedenfall einige schicke Autos vor Ort, nur was mir einfach nicht klar werden will, wieso lackiert man Radhausschalen oder bezieht sie mit Leder, dass kann doch gar nicht lange halten?!

      mfg



      Das Abreisewetter war ätzend. Wir (Audi50 und Polo 2 G40) haben auf der Rückfahrt den Freischwimmer gemacht. Anschließend noch gemeinsam ne Stunde den Audi abgeledert, meine Kiste sieht immer noch aus wie Sau. Trotzdem war das Treffen ganz OK, haben ein paar nette Leute getroffen. Schade, dass nicht mehr los war.


      polotreff.de
      #11 - 09.06.2009nette bilder über vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen