vw teilemarkt

GTI Edition Sitz 3er Golf

ego242
  • Themenstarter

Moin, hab da mal eine technische frage, hat schon ma einer von euch die sitzkonsole von so einem sitz getauscht?

Hab bei ebay welche gekauft und musste feststellen das der beifahrersitz unten verbogen ist, die rechte aufnahme ist 3cm nach innen gedrückt worden und da dacht ich mir das man das doch sicherlich wechseln kann!?! hat einer erfahrung damit gemacht?


achja die sitze sollen in einen 6n2 aber das ist ja eh das gleiche denk ich, fahrersitz past jedenfalls top
LG



gelöschtes Mitglied

    Die Kann man nicht ohne weiteres tauschen...

    Da könnte man höchstens von einem Spenderstuhl was unterschweissen - aber das sieht der TÜV nicht gern.

    3cm ist schon ne Hausmarke... aus einem Unfaller?


    ego242
    • Themenstarter

    das war jetzt leider nicht das was ich hören wollte aber naja, nen anderen sitz genomm und umgebaut? geht das? keine ahnung hab geguckt aber die wurden vor nem monat schonmal bei ebay verkauft und stand nix da von unfall ^^



    beim 3er golf sind die konsole mit sitzen an einem. man kann nur bei den recaros vom golf 2 und corrado die sitzkonsole wechseln. das mit dem schweissen würd ich persöhnlich lassen. wenn dir bei nem unfall der sitzt um die ohren fliegt ist die hölle los.


    gelöschtes Mitglied

      Der brain hat leider recht..

      Evtl. die gute alte grobe "hammer" aktion? wobei es dann natürlich fraglich ist, ob das ganze dann schön in der schiene gleitet.. :(


      ego242
      • Themenstarter

      nen anderen 3er golf sitz genomm und umgepolstert? wohl auch nicht oder? das is doch scheisse! wenn das alles nicht geht brauch ICH NEN 3er GTI EDITIONS SITZ IN ROT BEIFAHRERSEITE!


      gelöschtes Mitglied

        Leider unterscheiden sich die Recaros auch im Stahlgestell dadrunter, du bräuchtest also auf jedenfall nochmal so einen... :( Tut mir leid.


        wenn du ein rohes recaro gestühl findest was ich aber kaum glaube kannst du es umsatteln. einfacher ist es ein anderen sitz zu besorgen


        ego242
        • Themenstarter

        das gibts doch nicht, son kack, ich finde absolut keinen einzelnen beifahrersitz, hab schongeguck aber nüscht da, hat jemand ne idee?



        gelöschtes Mitglied
          ego242
          • Themenstarter

          ich werd mir aus nem abwrack golf nen stuhl holen und dann mal genauer gucken, vielleicht hab ich ja auch mal glück


          Im Wob-edition Forum verkauft einer ne GTI Edition Ausstattung in teilen hab ich letztens gesehn.


          ego242
          • Themenstarter

          hast eine i-net seite?


          Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ich hab grad bissl gesucht, habs aber nicht mehr gefunden.


        • ego242
          • Themenstarter

          vielleicht siehts ja jetzt besser aus was ich nich glaube aber ich brach immer noch so nen schei.. recaro beifahrersitz ausm 3er golf polo oder wenns passt corrado. der zustand ist wurscht, hauptsache das gestell der sitzfläche sieht noch gut aus!

          wenn ich nich bald son sch... sitz bekomme fliegt die ausstattung aufm müll


          gelöschtes Mitglied

            Stell die suche doch mal in den teilemarkt!


            polotreff.de
            #17 - 12.07.2009tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22537_1.jpg original 3er golf sitze polo 6n2 fahrersitz schweissen http://www.google.com/imgres golf gti sitze in 6n2 golf sitz golf sitze in 6n2 welche golf sitze in 6n2 original golf polo sitzt sitze polo 9n gti ausbau original sitzkonsole golf 3 gti golf 2 gti sitze in polo 6n2 fahrersitz golf polo edition ausstattung http://www.polotreff.de/forum/t/166403 golf gti andere sitze fahrersitz golf polo golf gti fahrersitz 3er golf gti verkauf golf gti sitze in rot schwarz
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen