vw teilemarkt

Zentralelekrtrik wo ist das kabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

kann mir jemand sagen in welchem stecker (buchstabe) und pin das kabel für das signal für bremsflüssigkeitsmangel ist an der Zentralelektrik beim Polo 6N ?

weil iwie find ich es nicht
wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte
mfg
paul



hat dein Polo den Deckel für den Behälter mit Flüssigkeitsstandanzeige überhaupt? Vllt. ist dieser in der ZE schon verbelegt nur im Motorraum nicht angeschlossen. Hab mal gelesen, dass solch ein Stecker lose rumbaumelt, wenn dieser Deckel ohne Fühler ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,

also ich hatte schon ma ein Bremsflüssigkeitsmangel als meine Trommelbremsen hinten am Zylinder nen Schaden hatten da is die ganze brühe in die Trommel glaufen.

Das Problem ist das ich einen G4 Tacho habe und unten bei der Zentralelektrik das Kabel für das Signal für Bremsflüssigkeitsmangel hoch zum Tacho legen muss sonst kommt beim Handbremse anziehen immer ein Bremsflüssigkeitsmangel

von daher weiß jemand welches Kabel (Buchstabe) + PIN das ist?
mfg



achso ein G4 Tacho ist verbaut. Wenn die Anzeige Extra war müsste die doch nicht belegt sein am KI Stecker!?!

Von der alten ZE hätte ich einen Belegungsplan, das hilft aber glaub ich nicht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen