vw teilemarkt

Tönungsfolien im Raum L-C-J

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich will mir in meinen VW Polo 6N 3-türig schwarze Tönungsfolien reinmachen und hätt dazu zwei Fragen:

Kennt jemand einen im Raum Leipzig-Chemnitz-Jena, der mir für nen guten Preis Tönungsfolien reinmachen könnte?

Kann mir jemand sagen, welche Tönung für mich die beste wäre? Ich will schon ein dunkles schwarz, aber nur soweit, dass ich nachts auch noch nach draußen was sehen kann. Wenn ich im Dunkeln rückwärts ausparke, will ich auch sehen, was da abgeht.



ich kenn jetzt keine firma bei dir, die das günstig macht, aber du könntest z.b. mal bei den freien werkstätten fragen, die machen das oft überaschend günstiger, als manch "sonderangebote" bei so läden wie ATU usw...

Also das die Sicht bei Nacht leidet sollte klar sein, sobald du Folie auf den Scheiben hast. Am besten ist, du lässt dich dann individuell beraten. Ich kann nur soviel sagen, dass ich mal "Midnight-Black" drauf hatte und das war schon heftig im dunklen...


polotreff.de
#3 - 08.06.2009tönungsfolie im bgl tönungsfolien chemnitz tönungsfolien leipzig tönungsfolie chemnitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen