vw teilemarkt

Angel Eyes zu hoch gestellt und nu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe Angel eyes in meinem Polo. Aber das problem is, der Linke ist sau hoch eingestellt und der recht normal. Aber ich krieg die net verstellt. Was mach ich dann jetz? Mag die Tage Tieferlegung eintragen lassen, aber so geht das eher nich.Hat da irgenteiner vllt ne Idee^^?



gelöschtes Mitglied

    Das kann man doch wo KOSTENLOS einstellen lassen, würde ich nutzen, frag mich aber jetzt nicht wo.


    Normalerweise kann dir das jede Werkstatt innerhalb von Sekunden einstellen. Sollte eigentlich alle die passende Messeinrichtung dafür da haben. Die meisten wollen dafür nicht einmal geld haben!



    hoi

    nimm nen kreuz schraubendreher un stell die einfach ein^^
    hab ich auch selber gemacht oder wenn dus nich hin bekommst fahr in ne werkstatt...wird zwar nich kostenlos sein aber auch nich teuer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hoffentlich ^^
    Aber woran liegt das denn wenns am Rädchen net verstellbar is? Is da irgenten Kabel lose oder was?
    Der rechte hat auch manchmal en Wackler, nach nem Hubbel zB. Aber stecker haben wir schon zisch mal nachgesteckt,wird aber trotzdem net besser, so ne Sau


    hmm ka am besten fahr mal in ne werkstatt


    gelöschtes Mitglied

      zum einstellen de rleuchten ohne in die werkstatt zu fahren

      1)reifen müssen den vorgeschriebenden luftdruck haben

      2)das unbeladene fahrzeug muss mit einer person auf dem fahrersitz belastet sein dann einige meter rollen damit sich die federn einstellen
      3)fahrzeug auf eine ebene fläche stellen
      4)leuchtweitenregulierung auf 0 stellen
      5)abblendlicht einschalten
      6)auf 10m entfernung dürfen die scheinwerfer 12 cm hochsein
      bei nebelscheinwerfer ist es auf 10m 20 cm
      mfg rene


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Danke
      Ich werde Morgen mal zu dem Kumpel von meinem Dad fahren,der hat eien Werkstatt, der weiß bestimmt was zutun ist.
      Un wehe das klappt net , ich glaub dann muss ich tricksen^^


      VW macht das kostenlos jungs!



      gelöschtes Mitglied

        ist das nicht nur vorm winter kostelos?


        gelöschtes Mitglied

          jap ist nur im herbst sicher kostenlos. danach eher selten

          wenn er verdammt hoch ist und das rad immer weiter gedreht wird ohne das sich was tut ,würd ich ma andersrum drehen


          bei vw kostet es sofern es nicht oktober is um die 10€ (falls sie was einstellen müssen)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also war grad schon bei meinem bekannten,der hat die grade mim Schraubenzieher richtig gestellt :o)
          Nun kann nix mehr schief gehen^^


          Zitat:

          VW macht das kostenlos jungs!


          bitte was? die jungs bei mir im Umkreis wollen für jeden kleine driss n euro haben!

          Mensch haste n schwein, wenn die das bei dir umsonst machen.

          Gruss und schönen Abend wünsch ich Dir, Robert!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hehe^^ Man muss Kontakte haben ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen