vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer Einstellen

Jojo89
  • Themenstarter

Servus

basteln garade am Kollegen seinem Polo und wollten mal wissen wie man den EInarmwischer einstellt, und zwar gibt es da doch drei wischerstufen wo der stehen soll also 3 Parkstellungen,

aber wo stell ich das um? am Gestänge denk ich mal aber was muss man da machen

besten Dank Bis neulich



würde mich auch mal interessieren


Soweit ich weiß kannst du ihn in allen Variationen befestigen. Selbst habe ich ihn rechts sehr weit unten. Ich weiß nicht mehr so genau wie ich es gemacht habe, einfach mal den Motor anklemmen, scheibewischer aufgrundstellung fahren und das Gestänge befestigen. Wie genau es funktioniert kann man ausprobieren oder einfach mal überlegen



Jojo89
  • Themenstarter

Der Wischer steht auf der Beifahrerseite.
In der mitte ist eine Schraube(mutter).
Die lösen und am Wischergestänge drehen.
Wir haben die nur gelöst und in der mitte am
klein gestänge gedreht. Am bestet den Wischer
abnehmen, und schauen wie er wischt, um zu sehen
wo die Ruhe stellung wieder ist sonst wischt er über die Haube. Schraube fest ziehen und den Wischer ambringen fertig.

Hat eben ein Freund gemeint, könnte vlt gehen aber lass ihn lieber auf beifahrerseite auch weit unten

Aber wie kommt das dass die "alten" Bonrath Wischer viel weiter unten stehen wie die "neuen" mit Pro-Kit ?


polotreff.de
#5 - 08.06.2009bonrath wischer einstellen vw ein wischerarm einstellen bonrath bonrath wischer einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen