vw teilemarkt

Wo ist Anschluss für Frontscheinwerfer?

Obi1211
  • Themenstarter

Hallo! Wo ist der Stecker beim Polo 6N an dem ich einen anderen Kabelbaum anschließen kann. Habe neue Frontscheinwerfer (Angel Eyes) mit einem dazugehörigen neuen Kabelbaum. Diesen Muss ich ja an die Batterie und an die Frontscheinwerfer selber anschließen.
Doch wo kommt der letzte Stecker hin, der den Leuchten sagt, wann sie angehen müssen und dann wieder aus?!



gelöschtes Mitglied

    kabelbaum weg lassen und direkt anschließen


    Obi1211
    • Themenstarter

    Wollt ich heute machen, Standlichtringe und Blinker funktionieren auch, Abblendlicht und Fernlicht allerdings nicht. Hatte beim Test Motor an und H7 Leuchtmittel sind auch drin. Deswegen dachte ich, dass das am Kabelbaum liegt. Kann man beim Einsetzen der H7-Lämpchen was falsch machen? Woran könnte es sonst liegen?



    gelöschtes Mitglied

      normal sollte das alles so funktionieren. da kann man eigentlich nichts verkehrt machen


      hallo,

      die alten scheinwerfer raus, neue rein angel eyes - kabelbaum an einen der originalen stecker und an beide scheinwerfer, sowie batterie, den unbenutzten stecker der scheinwerfer ordentlich sichern, z.b. mit iso-band isolieren, fertig!

      konnt ich helfen oder sind noch fragen offen?

      aber mit der SuFu dürftest du auch mehr als genug über dieses thema finden!

      mfg netsky

      p.s.: bei FK Angel Eyes ist der zusätzliche Kabelbaum unumgänglich!


      Obi1211
      • Themenstarter

      Achso einfach den Stecker an einen vorhanden aus den Scheinwerfern stecken....zu leicht um selbst drauf zu kommen! Dann sollte alles klar sein, werd ich dann mal probieren


      Antworten erstellen