vw teilemarkt

Cupra Lippe eintragen?

Magnum
  • Themenstarter

hi letue

hab mir jetzt vor kurzem ne cupra lippe ans auto geschraubt und wollte mal hören ob mann die eintragen muss
die einen sagen nein weil wegen original seat ( VW konzern) Teil aber andere sagen das mann die eintragen lassen muss?

was denn nu?



wie du schon gesagt hast ,der eine meint so, der andere so.

es ist zwar so, dass dieses teil ein originalteil ist, aber eigtl nicht für einen vw entworfen wurde, aus diesem grund ist meine meinung eintragen.

würde an deiner stelle, weil du hier keine geschlossene meinung bekommen wirst, zu deinem tüver fahren und den mal fragen


gelöschtes Mitglied

    definitiv eintragen lassen!



    Magnum
    • Themenstarter

    ja dann schau ich mal danke euch


    Eintragen lassen !
    Kostet auch nicht mehr als erwischt zu werden ....


    Antworten erstellen