vw teilemarkt

A brett und Seitenverkleidung schleifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollt mal fragen was für ein Schleifpapierkörnung ich am besten nehmen soll damit ich das A brett und Seitenverkleidung glätten und lackieren kann ?



wie glätten? komplett glatt schleifen oder nur anschleifen damit der lack hält?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komplett glatt



kannst vergessen, weil aufn a brett und den türverkleidungen nur n kunststoffüberzug is, wenn musst das alles abmachen


haut mich tot aber ich habe mal gehört das man das net darf wegen reflektionen auf dem a brett was einen blenden kann kp was da dran wahr ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

kannst vergessen, weil aufn a brett und den türverkleidungen nur n kunststoffüberzug is, wenn musst das alles abmachen


wie bekommt man sonst diese ledernachbildung raus ?


schwierig^^

entweder dieses plastikzeug abfriemeln oder halt alles einharzen und spachteln, aber ob das hält...hab da schon viele unglückliche versuche gesehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist das sowas wie der softlack .beim 2f war alles einfacher .....


Hey, soweit ich weiß ist ja auf dem Brett sowieso eine Schutzschicht aus Silikon. Wenn du das zeug neutralisieren kannst und dann großzügig füllerst, dann müsste eigentlich Lack halten.



Antworten erstellen