vw teilemarkt

felgenbreite, grösse usw

transporter
  • Themenstarter
transporter's Polo 2F

hi hab die sufu benutzt aber nix brauchbares gefunden.

weiß jemand wie die maximale felgendimensionen also beite, größe und et sein dürfen bei einem polo mit gt verbreiterungen,also nicht gebördelt/gezogen, und 40-40 tieferlegung?

mfg und danke im vorraus



ich würde auf 'ne max. größe von 7J mit 195er gummi's tippen.... genau sagen kann ich dir nix


Also vorne wird 7j schon enge mit 175/50 oder 195/45 und hinten haste platz. Kannste locker 7j machen, Kannste auch 7j mit 20er Spurplatten fahren, aber nur wenn alleine fährst, kann nur von mir reden , meiner ist leer und wird im Motorsport verwendet. Ansonsten schleift es



transporter
  • Themenstarter
transporter's Polo 2F

in 13 oder 14 zoll?

mfg


schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Jan


  • du kannst 7x13 ET 25 mit 175/50 R13 locker drauf machen bei der Tieferlegung. da schleift nix.

    eventuell paar Federwegsbegrenzer hinten rein.


    transporter
    • Themenstarter
    transporter's Polo 2F

    der rechner ist ja klasse, danke.

    ich denke ich wär eh bei 7x13 und 175/50/13 geblieben.

    et 20 müsste doch auch gerade noch so gehen oder?


    mfg jan


    Zitat:

    in 13 oder 14 zoll?


    Achso ja 13ner und japp sollte auch noch gehen, hab vorn et 25 und hinten et 20 schleif nix fahre die sogar mit 1oer Spurplatten vorn und 20er hinten, aber dann müsste man schon die Kante umlegen, dann schleifen se hinten

    Aber jedem das sein wa


    transporter
    • Themenstarter
    transporter's Polo 2F

    alsowenn ich dann 13 mit 175/50 nd et 20 draufmach ohne spurplatten vo/hi dürfte ja nix schleifen oder?

    mfg



    jopp


    transporter
    • Themenstarter
    transporter's Polo 2F

    vielen dank für die hilfe

    mfg


    Antworten erstellen