vw teilemarkt

NSW in welcher Stoßstange vorhanden?

Don Syco
  • Themenstarter

Moin

ist die Stoßstange vom 6n eine besondere wo vorne in den Gittern NSW sitzen?Habe das heute gesehen und würde mir gern was adaptieren!Hat jemand davon evtl nen Foto in der Frontansicht?



was meinst du genau?


Es gibt beim 6n 2 Stoßstangen für vorne und 2 für hinten

bei der 2-teiligen vorne is unten eine breite abdeckung wo am rand NSW reinkönen (ich hab die 2 teilige im Profiel aba ohne NSW).

Und bei der einteiligen sind insgesammt 5 Abdeckungen in der Stoßi.

und 2 davon haben n loch für die NSW

*edit*: mein vorposter hat z.b. die einteilige teilgecleant

MfG Ali



meine wäre z. b. die einteilige, jedoch ist die nicht mehr ganz original


Don Syco
  • Themenstarter

also bei dir sehe ich leider keine frontansicht ali ...welche von denen das iss kein plan ich bin kein 6n fahrer .ich habs gesehen in den beiden seitlichen unten.dazwischen iss ne breitere gitter runtergefluchtet vom grill...ums es mal grob zu beschreiben.ich nehm sonst gern bilder von der einteiligen und der 2teiligen.

@netsky

du hast das rest gitter zugeschweißt richtig?


Zitat:

meine wäre z. b. die einteilige, jedoch ist die nicht mehr ganz original


Ich war schneller

Hab aber auch schon ne einteilige zum cleanen heme liegen und in der sin NSW drinn, die brauch ich aba net

MfG Ali


Don Syco
  • Themenstarter

Zitat:

Hab aber auch schon ne einteilige zum cleanen heme liegen und in der sin NSW drinn, die brauch ich aba net



wenn ich meine idee umsetzen kann nehme ich sie dir gerne ab
dafür brauche ich aber erstmal Fotos oder Abmaße von den aufnahmen von den NSW


So ich such mal n Bild

Hier schonmal eins von der Seite, und eins wo nur der untere Teil der Stoßi drenn is

Und noch eins wo alles komplett is ... war der erste Tag wo ichs auto bekommen hab also net wundern

MfG Ali


img280.jpg
img280.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg
img069.jpg
img069.jpg

Zitat:



wenn ich meine idee umsetzen kann nehme ich sie dir gerne ab
dafür brauche ich aber erstmal Fotos oder Abmaße von den aufnahmen von den NSW


Ja kann ich am WE machen

Aber da war kein Kabelbaum dabei

MfG Ali



Don Syco
  • Themenstarter

Zitat:

Aber da war kein Kabelbaum dabei


Das iss mein kleinestes Problem ich muss eh neue Kabelbäume bauen da die Stecker inkompatibel zum G3 sind

auf den Fotos sieht man leider gar nix :(


genau meine ist bis auf die nsw-löcher, komplett gecleant.

klick dich doch nen bissel durch die 6n's durch hier gibt es genug bilder!


Don Syco
  • Themenstarter

netsky magst du evtl mit zollstock mal messen welche Maße die haben?Mir ist etwas unwohl dabei bei fremden einfach mal am Auto rum zu messen...ich persönlich würde das auch komisch finden jemand dabei zu erwischen


die nebelscheinwerfer oder die löcher?


Don Syco
  • Themenstarter

beides wäre am besten damit ich schauen kann obs ins neue projekt auch nach hinten rein passt


muss ich gucken, aber bin jetzt auch erst mal weg, vllt morgen!


habs dir mal markiert wo die NSW bei der 2 teiligen Stoßi sitzen müsstesn


da.jpg
da.jpg
und da.jpg
und da.jpg

Don Syco
  • Themenstarter

Zitat:

muss ich gucken, aber bin jetzt auch erst mal weg, vllt morgen!


super danke dir schonmal dafür!

ja ali genau die nsw meinte ich.sitzen dir nur in den gittern fest und die sind eingeclipt in die stoßstange?


Tja also ... dahinter is aus Metall sone Art Fassung, aber ich kann die net sagen ob die da eingeklipst werden, weil ich halt nie welche hatte.

Also bei der Styling die ich heme hab sid die glaube in die Gitter eingeklipst und duese Fassung is nur zur stabilität da.

kann es dir aber net genau sagen

MfG Ali


bei der styling sind die nebelscheinwerfer von hinten an die stoßstange angeschraubt und nicht am auto selbst, ist diebstahlsicher!


habe Bilder von der befestigung gemacht

Musst dich aber noch biss Sonntag gedulden, kann die Bilder net an PC senden (vom, handy aus) :(

Sonntag abendd lad ich se hoch

MfG Ali


Soo wie versprochen hab ich bilders von der Befestigung gamcht

Falls du intresse haben solltest an den NSW dann Pn an mich

MfG Ali


Bild028.jpg
Bild028.jpg
Bild037.jpg
Bild037.jpg
Bild038.jpg
Bild038.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen