vw teilemarkt

zentralverrigelung mit schlüssel

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo zusammen habe eine vw polo 6n1 1998 74kw.

zentralverrigelung ist bereits standartmäsig eingebaut jedoch ohne schlüssel.

ist es aufwändig dies umzubauen das man auf dem schlüssel drücken kann?


gruss vipergts



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      nein bei mir ist es auch orgienal und ich habe einfach nur was dazu gekauft und gut ist da du ja alles hast die ganze zv verlegt ist weil es bei dir orgienal ist brauichst du nur die karbeln und die box und schluss dan hast du deine vernbedienung hir von ebay 230347559465



      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      hallo

      @ speedy
      beim link ist nur der umbau von normalem schlüssel zu glapschlüssel ich suche jedoch den umbau zur vernbedinung.


      danke für die schnelle antwort kene mich jedoch bei dem schlies sistem überhaupt nicht aus was ist ein: karbeln und box?

      gruss


      namd V!p3R GTS

      hatte bei mir auch nur die Orginale ZV drinne ohne Funkfernbedienung
      und habe mir einfach bei ebay folgendes bestellt
      http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-VW-GOLF-3-PASSAT-POLO-6N-VENTO_W0QQitemZ120164707406QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1bfa5fec4e&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      wird grad an die Zv-Pumpe angeschlossen und schon kann man per Fernbedienung sein Auto öffnen.

      Einbau dauert nichtmal 2 minuten und ne anleitung isr auch dabei


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      hei okke super

      gibts das auch in der schweiz bei ebay.ch habe ich leider nichts gefunden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen