vw teilemarkt

Einbau meiner Anlage

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, hoff mal das ist jetzt keine allzudoofe Frage...

Aber kann mir irgendjemand beim Einbau meiner Anlage helfen? Also ich müsste Strom- und Chinchkabel von vorn in den Kofferraum ziehen und hab weder das Werkzeug dazu, noch allzu viel Ahnung.

Ich komm ausm Raum Leipzig-Chemnitz-Jena und fahre nen Polo 6N GTI.

Wär echt nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte...

MFG Manu




Wenn Dir Bamberg nicht zu weit ist, würde ich Dir auch helfen!


spezielles Werkzeug braucht man dazu eigentlich nicht ein Schraubenzieher reicht schon aus :P hier hat einer ganz gut beschrieben wie er das gemacht hat mit vielen Bilder und allem was dazu gehört[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat mir beim verlegen der kabel in einem 6N ganz gut geholfen



  • PoloManu
    • Themenstarter

    Hey danke, aber komm nicht aus der Ecke, die sich damit auskennt, ich hab zwei linke Hände, daher such ich jemanden, der sich da auskennt und mir da helfen könnte...


    http://www.polotreff.de/html/searc...how_plz_query=

    gibb mal hier deine PLZ ein und guck wer aus deiner gegend kommt


    PoloManu
    • Themenstarter

    jo danke, aber da kann ich ja nicht alle anschreiben... und die, die ich schon kenne haben keine zeit.


    PoloManu
    • Themenstarter

    Kann mir keiner helfen?


    doch bestimmt aber anscheinend keiner der in deiner nehe wohnt


    PoloManu
    • Themenstarter

    hm... ich fahr auch gern ein paar km, hab ja schon nen großen Umkreis angegeben...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen