vw teilemarkt

Markenoffenes treffen in offenburg

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

am 13.6. findet in offenburg das 8. int. markenoffene treffen der tuning freaks schwarzwald statt!

www.tuning-freaks-schwarzwald.de

wer ist mit am start?

1. Raver6N



Da werd ich denk ich auch mal vorbei schauen ..

1. Raver6N
1. Roo


Boah nee oder? Müssen solche Sachen immer am Samstag sein?

Samstag ist bei mir Arbeitstag und erst Sonntag Wochenende...



3.Polo6n Dog + Crashoveride

Also mir kommen au!


1. Raver6N
2. Roo
3.Polo6n Dog + Crashoveride
4.polotunerin


gelöschtes Mitglied

    wann seid ihr da? weil dann können wa uns ja wo treffen o so oder uns eben erst aufem gelände übern weg laufen?


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    @crash

    also ich treff mich mit polotunerin um 10.30 in offenburg an der shell tanke bei der messe!

    ihr trefft euch ja schon früher und kommt zusammen, oder?

    roo, kommst auch dahin, oder wie machst dus?


    gelöschtes Mitglied

      wir sind dann 10.30 auch an der shell


      haja dann bin ich auch um 10.30 an der tanke .. ich hoff die findet man leicht .. kenn mich da net so aus ...

      Gruß Roo



      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so, die in der schutterwälderstr.2


    • ah okay .. sollte zu finden sein ....


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      so, zurück vom treffen, ar eigentlich ganz geil, bis auf die anfänglichen probs.

      und hat sich ja für jeden gelohnt


      joa ... war ja jeder erfolgreich


      Hi joa war schön! Obwohl es eben am Anfangs Probs gab aber hat sich joa alles geklärt.
      Wie gesagt und erfolgreich waren wir joa au noch. Ich woll nit selber, aber ich hoff das ich irgendwann au mal wieder mit meinem am Start bin.


      ja muss au sagen wieder mal nen schönes Treffen gewesen u nen gratis Sonnenbrand gabs au noch ..


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      jep, davon kann ich auch nen liedchen singen

      und steffi, kopf hoch, bist auch mal wieder mit deinem eigenen dabei!


      ...ich glaube Ihr solltet mehr im freien arbeiten - dann klappts auch mit der Sonne

      War den Samstag den ganzen Tag aufm Feld in der prallen Sonne - bin jetzt schön braun


      Nee mal im Ernst, wie war das Treffen so? Waren wohl weniger Auto's da als erhofft.


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      jep, war wenig los, weil dir am eingang von dem messegelände die leute die keine genehmigung hatten in die halle zu fahren wieder weggeschickt hatten!

      uns auch erst, obwohl ich gesagt hatte wir wollen zu dem tagestreffen!

      dann simma reingelaufen, und ham mit den tuning freaks geschw. und die meinten dann das es so ja net geht, sind vor, und haben ds geklärt, durften dann reinfahren, und haben den tageseintritt wiederbekommen!

      insgesammt wurden 100-200 wagen wieder weggeschickt vorne!

      im endeffect gut für uns

      so hat jeder von uns einen bzw. manche auch 2 pokale bekommen :P


      ohh ja sonnenbrand ... verdammi .... ich dacht ich hätts net so arg ... von wegen ... bin jetzt noch am schmieren


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      so gehts mir öfters aufm treffen aber naja, das wird ja alles mal bräune:P


      hast ja ne entschädigung bekommen


      Zitat:

      das wird ja alles mal bräune


      ...oder Hautkrebs...


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      mann, sei doch nicht so negatiev!

      anbei ein gruppenbild nach dem treffen!


      Bild0118.jpg
      Bild0118.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen