vw teilemarkt

Kilometerstand

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Hi

First of all.... Di Sufu konnte mir nich Helfen....
Deswegen dieser Thread

Also
Fahrzeug: Polo 2f aav Steilheck
Ich war bis heute der Festen meinung, mein Polo hätte 151000km runter....
dann guck ich oben in den Kopf des Asu Berichts, und dann steht da was von 191000km...
Frage(n):
Ist der Tacho manipuliert? (gehe davon aus)
Ist beim 2F schon sone art steuergerät drin zum auslesen, dass das Gerät diesen wert ausspuckt?
Oder is das einfach nur n Tippfehler vom ASU-Heini?
Oder was oder wie und überhaupt?

Fänds cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte

MfG Elmo-2F



was haste denn jetzt AAV oder AAU(profil) ?

wieviel stellen hat den dein km zähler? stg hat er aber denke mal was auf dem zettel steht wird stimmen


Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Zitat:

was haste denn jetzt AAV oder AAU(profil) ?


Der aau is der alte.....

Mein Neuer.... isn aav 55ps
nur beim tüv bericht steht 151000
beim aus bericht 191000

Ka.... was da los is



tja das is die frage. einer von beiden wird sich verschrieben haben.

um das jetzt auf den schirm zu kriegen, haste n neuen wagen oder nur motor getauscht


Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

hab nen "neuen" wagen....
Mein Profilwagen hat damit nichts zu tun....

kann das ja auch alles mal gerne einscannen und uploaden.... wenns weiterhilft...


okay soweit hab ichs jetzt. is ja auch schon spät


auf deinem tacho stehen jetzt also ....151000tkm


Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Auf dem Tach meines neuen Polo stehen 151 und n paar kaputte.
Im kopf vom ASU bericht stehen 191 und n paar kaputte.
Wobei zu erwähnen sind, das die jeweils "kaputten stellen" sich deutlcih unterscheiden.
Im KOpf vom Tüv Stehen aber wieder die 151 und n paar kaputte...
der typ wird doch wohl nich mal eben nachm tüv 40000 km zur asu gefahren sein... *schulterzuck


PS: hab dich ma in icq geaddet... da könnte man dann schneller kommunizieren


Das riecht nach betrug elmar.....

Wenn sich keiner der graukittel vertippt hat dann muss man davon ausgehen das der vorbesitzer ungeschickterweise zwischen HU/AU den tacho manipuliert hat.

Wäre beim polo ja auch recht einfach....

Ich wäre vorsichtig...

LG

Manu


Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Hat sich erldeigt!

Handelt sich um einen Tippfehler.....
VW KNubel hat gesagt, dass die Daten die da obern bei der ASU drin stehen
per Hand eingegeben werden müssen..... zumal es bei soner Fahrenden Nummernschildbeleuchtung wie meinem Wagen nicht möglich sei... irgendwas auszulesen... ausser + & - an der Batterie ^^


Trotzdem danke



hab ick ja jesacht


polotreff.de
#11 - 09.06.2009kilometerstand polo
Antworten erstellen