vw teilemarkt

corrado bei mobile.de

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo und schönen Abend Euch allen.

Bin aus Zufall auf diesen monster corrado gestossen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hammer teil finde ich, was haltet ihr davon?

    Gruss Robert



  • Find den hier interessanter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Green Devil
    • Themenstarter

    Zitat:

    Find den hier interessanter:


    ach du sch***e da kommt einem ja direkt pippi im auge bei der ps zahl....




    vorallem von außen nix gemacht... aber auf der bahn drängelt er bestimmt bei 230


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub der Corrado ist schnell.


      ...der Golf ist richtig geil auch wenn es verdammt eng zugeht - aber Corrado mag ich nicht...


      Den Golf finde ich mal richtig klasse...

      Von außen sieht der aus wie ein stink normaler Golf 2 mit vielleicht 70 PS. Damit mal einen Porsche auf der Autobahn mit der Lichthupe nerven bis der Gas gibt. Und dann hinterher...

      Der wundert sich dann bestimmt, dass der kleine Golf dann bei 240 immer noch die Lichthupe gibt...

      Super coole Karre...

      Aber ich wollte da nicht drin sitzen, wenn der über 200 km/h fährt...
      Der hebt doch bestimmt schon ab.

      Greetz


      so ein quatsch.

      nen golf 2 lässt sich bei 200kmh sicherer fahren als so manch anderes auto...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nen golf 2 lässt sich bei 200kmh sicherer fahren als so manch anderes auto...


        sicherer als ein porsche z.b. ^^
        Die sind für Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h einfach nicht ausgelegt.
        Dann lieber in einem Golf 2 ohne Airbags und sonstige elektronische Programme sitzen ^^



        Zitat:

        sicherer als ein porsche z.b. ^^


        Als ein Porsche sicher nicht, aber wenn man den Golf II mit nem Polo 2F vergleicht oder nen neuen FOX schon...


        gelöschtes Mitglied

          Sicherer als der 2F schon, beim Fox weiß ich es nicht..

          Ich weiß zwar, dass damals mehr "Blech" verbaut wurde..

          aber das heutige technische know-how der ingenieure lässt doch schon eine recht hohe steifigkeit bei wenig Material zu

          Wie dem auch sei.. der Golf ist schnieke!


          Zitat:

          mit nem Polo 2F vergleicht oder nen neuen FOX


          Solche Wagen meinte ich ja auch gar nicht...

          Ich meinte schon welche, die diese Geschwindigkeiten auch erreichen (so wie Tristan schon meinte).

          Zitat:
          aber das heutige technische know-how der ingenieure lässt doch schon eine recht hohe steifigkeit bei wenig Material zu


          Die neuen geben da ein wenig mehr Vertrauen, als eine 20 Jahre alte Rostlaube (nichts gegen alte Autos, fahre ja selbst eins).

          Gruß


          Ihr habt ja beide Recht, müssen wir uns auch nicht drüber Streiten.

          Ich fahre trotzdem lieber nen Golf II als nen Homofuchs


          Zitat:

          Homofuchs




          Antworten erstellen