vw teilemarkt

Teilenummer G40 Kabelbaum

OberstHart
  • Themenstarter

Hallo, weis jemand wo ich beim Motorkabelbaum vom g40 die vw teilenummer finde oder wie die ist?
es handelt sich um einen kabelbaum mit lambda
gruß OberstHart



Hi. Ich denke mal du meinst den Kabelbaum vom Steuergerät zum Motor.
Davon gibt es zwei Kabelbäume je nach Fahrgestellnummer.
>>80-P-500 000 mit der Nummer 871971758F und F 80-R-000 001>> mit der Nummer 871971758P

Lg Tobi


OberstHart
  • Themenstarter

Danke, weist du auch ob die Nummer irgendwo auf dem Kabelbaum selbst vermerkt ist?
Habe mir nämlich bei Ebay einen geschossen und auch zügig bekommen, nur kann ich das ding nich identifizieren, da sind zwar 2 weiße Zettel drann, aber da steht ausser "made in spain" und "vw" nich viel drauf.



Ne kann ich dir nicht sagen aber habe mir gestern bei VW nen neuen Kabelbaum bestellt. Der soll Freitag da sein dann kann ich mal gucken wo da die Nummer steht.
Lg Tobi


Also bei dem Kabelbaum für das Steuergerät steht die Nummer auf einem weissen Zettel, der an den Kabeln dran ist die zu dem Halter für die Kraftstoffpumpenrelais gehen. Bei dem Kabelbaum vom Sicherungskasten steht die Nummer auf einem weissen Zettel der an den Kabeln für das Heizungsgebläse dran ist. Hoffe das hilft dir weiter.
Lg Tobi


OberstHart
  • Themenstarter

jau, danke!
alles klar ich habs gefunden, die zettel sind nur soo extrem verblichen, das man da fast nix mehr erkennen kann, aber mit etwas augenakkrobatik konnte ich ihn doch als 80-P-500 000 mit der Nummer 871971758F identifiziren. danke nochmal
greetz OberstHart


Antworten erstellen

Ähnliche Themen