vw teilemarkt

Wie Luftfilterkaste einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

und zwar wollte ich fragen wie man den originalen Luftfilterkasten einbaut?hab schon die suche gequält aber nichts gefunden!Wäre froh wenn es eine Anleitung dazu gebe!Danke schonmal



Hmmm...So ein getuntes Auto und nicht wissen wie man einen Luftfilterkasten einbaut?

Naja auch gut

ja ja ich weiss man kann ja nicht alles wissen...

ne Spaß bei Seite...einfach mit dem Loch auf die Drosselklappe dann das obere Weg vom Luffi dann müssten es so 3 Schrauben oder mehr sein weiss net welchen Motor welchen Luffi du da hast und ranschrauben dann den Deckel rauf und die restlichen Schrauben reindrehen
achso brauchst nen Schraubendreher


... der dicke Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung (was fürn Wort) kommt von vorne gesehen links unten noch dran. Dann fehlen noch die dünnen Schläuche, einer kommt vom Ansaugrohr vorne, das andere geht richtung Bremskraftverstärker. Wo welches rankommt müsse auf der unterseite am Kasten farblich gekennzeichnet sein.

Grüße,
Max



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber ich hab ja nen Fächerkrummer und das ist auch so nen Öffnung!Muss der eine dünne Schlauch da rein?und der andere dünne?


faecherkruemmer-tp-p
faecherkruemmer-tp-p

Hauptsache Du weisst schon, wie man ihn anlässt und den bösen Blick dranschraubt.
rainer1411


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was bist den du für einer?1.hab gar keinen Bösen Blick und 2. hab ich auch net dich gefragt!




alter verwalter sowat muss man doch wissen wen man an seinem auto schon so viel geändert hat wie du

jo der schlacuh der übrig bleibt kommt an das dingen vom krümmer zieht da warm luft wenn dein motor noch jalt ist


HAHA GEIL man ...

nein das ist der Schlauch für den Turbo den du durch den Fächer hast
man was erzählt ihr ihm denn alle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weist du warum ich es nicht weiß?weil beim kauf schon der K&N sportluftfilter drauf war!Deswegen!weiß leider net alles!



gelöschtes Mitglied

    Bitte keine Beleidigungen oder sonstiger OT hier.

    Das originale Luftfiltergehäuse wird einfach auf die Drosselklappe gesteckt und an den gegebenen punkten im motorraum fixiert.. Einlage rein. deckel drauf, frischluftzufuhr dranstecken/schrauben - fertig!


    PS.: Du hast keinen bösen Blick? hö?


    Ok Sorry!


    hat denn keiner nen bild für ihn hat ja nicht jeder nen pilz drinne!

    der eine schlauch der an den krümmer kommt kommt auch an sonen luft verteiler kasten vor dem luftfilter kasten... der so in richtung kotfügel sitzen sollte..

    hab meinen rausgeschmissen weil das bi metall kaputt war was die kalt warmluft umschaltung geregelt hat.... deswegen kann ich dir auch kein foto hoch laden....


    guck mal aufs datum des threads!


    ops


    aber nich nur ich
    höhö


    gelöschtes Mitglied

      Tristan wars


      is ja voll oldskool!


      Und das von nem Mod


      Sorry


      gelöschtes Mitglied

        Ich wars mal doch nicht

        Ein anderer User hat Schwachsinn gepostet, ich habs gelöscht und eben nich aufs Datum geachtet

        Whatever


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen