vw teilemarkt

Einspritzer tank mit Vergaser

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

Mahlzeit

Ich habe folgendes Problem. Mein Derby (Bj. 82 HH motor )
hat kein Standgas. Nachdem ich den Vergaser gereinigt habe hab ich ihn grob eingestellt und er lief ca 2 Tage einigermaßen.
So wollte ihn dann bei nem Kumpel auf arbeit einstellen lassen.
Das Ende vom Lied der lässt scih nicht wirklich einstellen da
wahrscheinlich irgendwo ne Düse zu ist und er mal läuft und mal nicht.
Hab den Vergaser dann nochmal geöffnet und musse Feststellen das in der Schwimmerkammer Dreck ist. Ich geh davon aus das es Rost aus dem Tank ist.
Da ich vorhab den sowieso irgendwann auf Einspritzer umzubauen wollte ich mir gleich einen Einspritzertank aus dem Zubehör besorgen und den dann vebauen so das der mit dem Vergaser läuft.
Ich würde den tank mit Vorförderpumpe verbauen und diese anschliessen und über ein Relais schalten.
Würde das so funktionieren?
Hab noch ein kompletten NZ motorkabelbaum liegen da müsste doch ein KRaftstoffpumpenrelais dran sein oder?



mfg andi



Hi,
der Einspritzer Tank passt nicht in deinen Derby von BJ 82
Ich habe das selbe Problem bei meinem 81er.
Die Tanks passen erst ab BJ.84.
Ich würde mir an deiner Stelle nochmal nen Vergaser Tank holen, den kannst du dann später umbauen und die Pumpe rein vom Einspritzer. das funktioniert.
Gruß Kai


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

ja mit dem handbremsengedöns das weis ich wollte ichauch mit tauschen
mir gehts nur darum ob das mit der spritföderung so klappt und ob ich das relais von nem einspritzer verwenden kann.
trotzdem danke



das ist nicht mit dem Seil getahn, da musst du massiv was vom auto wegflexen.
Probiers aus


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

ich weis die ganze umlenkrollengeschichte.
die frage ist nun nur ob das mit der pumpe funkioniert oder ob er dann nicht richitg fördert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen