vw teilemarkt

LS in Armaturenbrett

D@ni90
  • Themenstarter

hey...
ich habe mal 2 fragen zu der hifi in meinem 6n:

1: sind die originalen boxen im armaturenbrett 87mm groß?

2: könnt ich anstatt der originalen, diese folgenden einbauen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr von den boxen?

    mfg daniel



  • Hi!

    Also am besten holste dir Doorboards und bauchst ein 2 bzw 3 Wege System ein...haste mehr davon!

    Ja, könntest die einbauen...aber ob dich das wirklich weiterbringt...bezweifel ich!


    D@ni90
    • Themenstarter

    naja die doorboards habe ich auch schon liegen...ich hätte mir ja so gedacht, dass dann dort die 2 wege LS reinkommen...



    Nein, in die Doorboards kommt der Tieftöner und ins Armaturenbrett die Hochtöner, also bei nem 2-wege System!


    Die kleinen 3.01 sind wirklich sehr gute Lautsprecher
    Die ins A Brett, dann noch nen Tiefmitteltöner in die Tür und du hast genussvollen Klang

    Aber bitte nich den mit nem weiteren 2 Wege kreuzen..
    Der kleine braucht nur ab ca 200Hz abwärts hilfe (da bitte spätestens Trennen..)


    D@ni90
    • Themenstarter

    welche tiefmitteltöner könntet ihr mir da empfehlen, die im preis-leistungs-verhältnis genau so gut sind, die dann aber auch zu den 3.01 passen?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wirklich feines Chassi


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen