vw teilemarkt

golf 2 mittelkonsole im 2F

S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

hallo ihr

habe gestern mal ein bischen rumgebastelt



Foto0203.jpg
Foto0203.jpg
Foto0204.jpg
Foto0204.jpg
Foto0205.jpg
Foto0205.jpg
Foto0206.jpg
Foto0206.jpg

sieht gut aus. hast du auch ein foto von der seite?


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

nein noch nicht kann ich aber gern später machen



Jop schick schick... und was machste jetz oben rein? Ladedruckanzeige, usw..?


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

richtig habe ich hier schon liegen


Siet gut aus, aber gib nicht so viel Geld fürs Auto aus, dann kannst du dir auch Ordentliche Kippen leisten


passt die so drunter ?


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

Zitat:

aber gib nicht so viel Geld fürs Auto aus, dann kannst du dir auch Ordentliche Kippen leisten


da ist klein geld drinne

@poloandi nein musst bischen was ändern


Zitat:

da ist klein geld drinne




Sieht echt schick aus. Will das bei meinem demnächst auch machen. Habe schon ne Mittelkonsole hier liegen aber hatte bis jetzt noch keine Zeit zum einbauen. Hast du lange dafür gebraucht? Wie hast du das genau gemacht?
Lg Tobi


Ist echt gut geworden.

Ich hab meine Golf 2 Konsole auch schon soweit fertig. Mich würd mal interresieren wie du das hinten im Fussraum gemacht hast? Bei mir wurd das ziemlich eng mit dem gaspedal. Hab dann den lüftungskanal auf der seite bearbeitet das ich die Konsole hinten weiter zusammenziehen konnte.

Wäre nett wenn du mal nen bild von der seite machen könntest


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

ich habe meine wieder rausgeschmissen

mach die orginale wieder rein aber etwas anders so das die zusatsinstrumente da ihren platz finden ...


warum dass denn? da haste dir die arbeit schon gemacht und nu schmeiste sie wieder raus?
sieht doch gut aus!
MfG
Alex


Zitat:

aber gib nicht so viel Geld fürs Auto aus, dann kannst du dir auch Ordentliche Kippen leisten




lieber geld in das auto stecken als sich selbst langsam zu töten


hast du schon fotos von der seite gemacht?


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

ich kann ein foto machen wie sie ausgebaut is ....


meinte ja von der seite unterm armaturenbrett wenn sie eingebaut ist.


Also ich muss sagen das ich das saugeil finde.....die Mittelkonsole passt da einfach hin weil sie nicht so schmal ist wie die Originale.....werd das auch mal machen......


Zitat:

lieber geld in das auto stecken als sich selbst langsam zu töten


jo mim auto gehts schneller ; )



zur mittelkonsole mit dem radio, das display wär mir viel zu tief, da kriegste ja nen nacken wennste drauf schaust, außerdem zum verstellen unter autofahren musste mim blick komplett von der straße abweichen.

ansonsten find ich die 2er und glaub 1er golf mittelkonsole am besten.

aber sieht ordentlich aus, gute arbeit.


hey ich hab das gestern auch gemacht, also ne 2er konsole bissl beschnippelt... muss die noch ein wenig anpassen und ne lösung für die befestigung finden, wie hast du das denn gelöst?


Ich hatte das bei meinem alten G auch gemacht, da habe ich eine Schraube unten neben dem Schaltgestänge befestigt. Die Karosse war schon so im Eimer, dass ein zusätzliches Loch im Blech auch nichts mehr gemacht hat


polotreff.de
#22 - 12.07.2009golf 2 ohne mittelkonsole platz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen